Im Support die Dame meinte ich brauche keine neue. Es geht auch mit der alten. Habe Heute nur das CI bekommen
Ist schon klar was das Fusebyte bedutet? Bei der einen habe ich 05 und kann jederzeit Scheiden. Bei der anderen 25 da is keine Scheidung bis auf den Tod möglich
PS: seit dem ich ein Profilbild hier eingefügt habe erscheint immer Nerviger User? Was ist falsch?
zum ps: Jeder ist hier sein eigener nerviger user.
Zum Fusebyte. Ist völlig egal und hat nichts mit trennung zu tun. (zeigt nur an: Neu, oder war in der sky hardware...oder auch nicht)
das ist aber nicht die Regel. Falls du hartnäckig bleibst schaffst du nochmal 60 Tage mit deiner alten Karte über die Hotline und dann natürlich mit der Technik Abteilung. Sonst wird das nix. Mir wäre der Aufwand zu groß.
Meine Sky änderung ist heute raus gegangen: Kündigung zum 01.12.16!!
Gestern ist meine Karte abgelaufen und hatte die Hoffnung wieder einen Kartenstart zu bekommen durch Anruf o.Ä
Leider bekam ich heute "von der Technik" nur folgendes:
Die 8200 30er / 8270 34er hab ich probiert, damit bin ich Verheiratet worden:
Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A
Tiers: F0 + FF
Fuse: 05
Werde morgen nochmal anrufen und mitteilen das deren Aktivierung nichts gebracht hat. (Man sagt, man ist persönlich nicht zuhause und die Frau/Freundin bekommt Hinweis XY)
Wenn immer noch nix kommt, dann wird die Karte in die Microwelle gesteckt und dann lass ich mir ne neue kommen (Haben ja "heftige Gewitter" gehabt die lezten Wochen )
Damit will ich dann die letzte Zeit meine Familie weiter versorgen und dann gibts netflix und co...
Zur not hab ich noch ne UM02 mit Sky und UM.. ich hoffe Kabel werden sie so schnell nicht anfassen!?
Hat ja jetzt auch lange genug funktioniert, nur schade dass die großen Fische schon dabei sind Sky über ip auf die e2 receiver zu streamen. Ein bekannter hat sich ne Verbindung von nem Italiener geholt und siehe da alles IP Channels...
Da frage ich mich sowieso wie die das machen, denn da läuft nicht nur sky sondern auch alle select kanäle und wie das Bandbreitentechnisch hinhaut
@multhathos512:
Wenn Du mit frischen Karten, neue Karten meinst ... dann ist es so leider nicht richtig, dass diese oftmals für alternative Hardware aktiviert werden konnten.
Dies gelang nur in sehr, sehr wenigen Einzelfällen.
@dan0ne:
Kartenstarts werden nicht mehr versendet - wenn Du einen 0x29 oder 0x28 bekommst und der Dir das F0-tier wegradiert, würde ich dann mal den 0x2D probieren.