Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bräuchte Hilfe von einem Dauerlogger.

Geht um die Zeit von 01.06.2016 bis heute ...

Wäre super, wenn sich kurz jemand melden würde... gerne per PN.

@salidos
ja es kammen 28er bis 35er.
2 35er.; der erste hat verlängert bis 05.08. der 2. auch, aber mit F0. Deshalb habe ich den 1. 35er wieder drauf gepackt.
Ob ich die Karte in das CI modul stecke, oder gleich nichts blocke und die Karte wird verheiratet=> mit dem 35er hex53 habe ich meine 19 Tierchen ohne F0, hell und PayLoad 00 02.
Alle Verlängerer bis heute, die danach kammen, waren alle 36er hex54 mit dem 20. F0-Tier
Leute: Den Rest 9c, 57er, 31er und weitere kann man vergessen. Die machen nichts.(bei mir wenigstens). Es gibt anscheinend keine endgültige Heirat. Mit einem früheren Verlängerer kann man die Karte wieder zurück setzen, aber leider nicht weiter verlängern. Nur der 29er macht fast alle Tierchen weg und Payload 00 10 00 00 23 00
Habe mir vorsichtshalber ein neues Modul und frische Karte bestellt. Vielleicht klappt es ja nochmal 2 Monate.

PS: wieso finde ich in der hier bereit gestellten Datei keine EMM mit EmEditor für meine Karte, die seit Ende Mai läuft ? Sind dort nicht alle EMM von diesem Zeitraum enthalten? Oder mache ich was falsch? Habe zwar selbst gelogt, aber dachte; vielleicht finde ich dort was besseres

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Habe mich in der Line verguckt. Ich meine: Wenn ich den 29er schreibe, dann sind nur noch 2 Tiers auf der Karte. Ist dann aber auch alles dunkel.

Könnte man eventuel das F0-Tier (Raussortieren), wenn man einen Verlängerer mit 19 Tiers und dann einen mit den 19 gleichen + dem F0-Tier hat? (absolutes Unwissen über die asynchrone Kodierung

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte 827029 hex 41. Im Analyser wird es als Select Bestellung beschrieben.

Siehste.
Nein, bringt dich nicht weiter.

Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand erklären wofür die unzähligen 8270 52 C1er sind ?
die meisten sind ja 4002, also könnte man die schreiben ....nur ob es einen Sinn macht...
Dankeschön

d.h. für die Karten sind nur die 41 er interessant ?

oops und 01 er ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…