AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hi
Wegen
ich habe das Modul bestellt und die haben mich sofort abgeschaltet
Aber das Modul war noch nicht mal verschickt.
Ich bei der Hotline angerufen ,erst ne Frau danach eine Technikerin mit der ich mich richtig gepfätzt hatt bis sie beleidigend wurde
1 Leistungen von Sky 1.1 Programmangebote und Zusatzdienste 1.1.1 Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (im Folgenden: Sky) stellt dem Kunden das ver - einbarte Programmangebot sowie den Zugang zu den verfügbaren Zusatzdiensten (derzeit insb. Sky Select, Sky Select HD, Sky On Demand und 18+ (Blue Movie und Select 18+)) nach Maßgabe dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung. Zum Empfang der HD Inhalte ist der Kunde nur nach Buchung des entsprechenden Sky HD Programmangebotes berechtigt. Die Nut - zung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Kunden ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten (insbe - sondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) – im folgenden „Empfangsgerät“ genannt – gestattet. Sky ist berechtigt, das Programmangebot zu verschlüsseln. Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Verwendung und/oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems.
Aber das ist hier nicht das Thema! Ist allgemein bekannt!