AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Komme ich von diesem Payload wieder weg?
Karte war in original Hardware. (egal war sowieso dunkel)
Danach Advinator drüber und Payload ändert sich zu dem. 10 00 00 00 0A
Thx
Kann jemand helfen, bin nicht so gut in deutsch, und konnte nicht alles verstehen.. Ich brauche Hilfe fur eine von meine zwei karten. Karte hat leider F0tier, payload 00 01 20 00 00 03 Fuse 05
Ich habe online freischaltung und Anruf versucht aber bekomme 20 unique emm's, in dennen nur 31 un 36 fur verlangerung. 36 war auch bevor.
Die karte ist vom Ende July 2014
Die aus dem ersten Post bringen mich nicht weiter. Ich habe die A2er aus meiner Aktivierung mal auf genau deine genannte Weise zerlegt und mehrere EMMs draus gemacht
Ich kann mit Teilen des A2er den Payload hinten zwischen 00 und 02 hin und herswitchen. Der kurze Teil setzt 02, der lange Teil 00
Der erste 6F hat die Sub EMMs 02, 03 und 04 dabei.
Der zweite 83 hat die Sub EMMs 00 und 01 dabei. Hier steckt aber auch die Kartennummer und BoxID drinn, also Vorsicht.
Ich denke ehr das aus dem Global 73er mit der 40 als 14. Byte ein Unique geschrieben werden muss. Entweder nur der mit 4002 für die V14 oder auch der mit 4001 V13.
Aber weiter komme ich gerade nicht und stehe auch auf dem Schlauch...ist auch viel zu spät zum Denken und meine Tochter wird gleich schon wieder wach... das wird eine kurze Nacht heute :-(
@MrGenius:
Im "NDS EMMs V13 / V14 richtig posten; EMM Aufbau" steht, daß die A2 und 50 in dieser Reihenfolge zusammen gehören. Da stecken auch noch zwei kurze drin, im A2 sind doch zwei kurze, ein langer 17 / 4A / 17 + 17 / 17?
Der zweite 83 hat die Sub EMMs 00 und 01 dabei. Hier steckt aber auch die Kartennummer und BoxID drinn, also Vorsicht.
Der erste 6F hat die Sub EMMs 02, 03 und 04 dabei.
Na, woher so das CAM sonst wissen, wer adressiert ist, wenn die zweite Fortsetzung ist, und sie kommen ja im Wechsel, ist dies verzichtbar. Also ist die Angst bei beiden Teilen gleich...
Ich denke ehr das aus dem Global 73er mit der 40 als 14. Byte ein Unique geschrieben werden muss. Entweder nur der mit 4002 für die V14 oder auch der mit 4001 V13.
Aber weiter komme ich gerade nicht und stehe auch auf dem Schlauch...ist auch viel zu spät zum Denken und meine Tochter wird gleich schon wieder wach... das wird eine kurze Nacht heute :-(
Moin,
eigentlich bin ich ja sehr entspannt weil ich zu meiner dunklen (unangetasteten) V14 noch nen hellen V13 Connect habe, und alle Boxen auf das CI Modul vorbereitet sind. Aber kennt ihr das, aufzuwachen und nur diese @dia'sche Denksportaufgabe im Kopf zu haben DD
Moin,
eigentlich bin ich ja sehr entspannt weil ich zu meiner dunklen (unangetasteten) V14 noch nen hellen V13 Connect habe, und alle Boxen auf das CI Modul vorbereitet sind. Aber kennt ihr das, aufzuwachen und nur diese @dia'sche Denksportaufgabe im Kopf zu haben DD