Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hast du schon mal in deinem Log nach alten Aktivierer gesucht bzw. Whitelist entfent

Ich hab nie eine Whitelist gehabt.
Als Aktivierer habe ich einen 82704D gefunden, der auch in der DEB Liste mit Aktivierern war, läßt sich aber auch nicht mehr schreiben.

Gruß

Ecm Cache auf 0.0.0.0 neustarten noch mal versuchen,wenn das nicht hilft bleibt nur der Anruf und hoffen das du einen sauberen Neustart bekommst

ich kann dir zu 100% sagen das es kein iPTV ist und das das Ganze nun schon seit über 1 Jahr läuft ohne i.welche störungen und nicht nur zur hälfte HD ist sondern alles...!
wie ich schon sagte im Menü ist ein Code der nur für mich bestimmt ist und ich nur deswegen keine screenshots oder Videos veröffentlichen kann.
aber glaube mir das es kein Fake ist und keine Scheisse die ich hier erzähle
aber ich glaube das gehört nicht in dieses Thread evtl. kann mann ein anderes Thread dafür öffnen und wir diskutieren dort weiter
LG

Bildbearbeitung kennst du anscheinend nicht?

Oder zum Beispiel posten da kann mann ja selber schauen was da geht via PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bildbearbeitung kennst du anscheinend nicht?
doch sicher ich bin sogar sehr gut in Photoshop nur ich wollte das nicht erwähnen weil es dann heist jaaa hast ja bearbeitet
ich kann es ja mal probieren aber wollen wir dieses Thema nicht wo anders diskutieren?
das gehört ja nicht hier her oder doch ?

Du hast es doch hier reingebracht

ja nur weil einer hier sich sehr sicher war das bskyb nur sd geht ....ich wollte nur das gegenteil beweisen und wollte damit nur sagen das mann sich nie sicher sein soll solange mann nichts selber gesehen hat..aber das es so wichtig ist wusste ich nicht :emoticon-0141-whew:
aber wie gesagt müllen wir hier nicht voll und machen evtl wo anders weiter
ich mache nacher mal einpaar Screenshots und poste hier
welche Kanäle braucht ihr denn zum Beweis?

Es reicht doch schon das ein mod oder supporter, den du es gegeben hast hier sich meldet ja es geht. Fertig. Mich interessiert es eigentlich nicht so hab das nie gebraucht am Server.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

@All

Lasst es doch gut sein. Das ganze gerät nun wirklich völlig OT. Es ist letztendlich völlig egal ob das funktioniert oder nicht.
Wenn kkoray meint es funktioniert , dann freud euch für ihn und glaubt es oder nicht.
Nein auch die mods hier wissen nicht ob es funktioniert oder nicht....

Also bitte zurück zum eigentlichen topic

Hallo,

hab mir mit einem aktuellen Verlängere "38hex/056" meine V14 verdunkelt .... nun habe ich ein EMM vom Juni "29hex/041" geschrieben und das F0 war wieder weg .. jetzt ein anderes vom Juni "37hex/055" .. wieder hell F0 wieder weg.

Leider hat sich die Expire Date nicht verlängert ....

Ist dieser Effekt bekannt?

Kann das ein Ansatz für eine Lösung sein?

Gerne auch PN.

Sancho

Das ist leider nix neues.

Hast du mit Treppenstart F0 entfernt und es kommen nur noch 38 sieht es schlecht aus

kurze Frage an die Community. Läuft CS noch mit einer V14?
> bei einigen gar nicht.
> bei einigen doch noch.

ABER BEI LETZTEREM NUR NOCH KURZFRISTIG ?

Bitte auf die Fragen antworten und nicht auf Threats uisw. verweisen

Danke im Voraus

Dir auch einen schönen guten Abend. Mal kurz reinschauen und nach dem Silbertablett SCHREIEN?
Es ist wie du geschrieben hast:
> bei einigen gar nicht.
> bei einigen doch noch.

Details warum das so ist wurden schon über 1000 mal in den Threads geschrieben, das muss man hier jetzt nicht zum 1001. mal schreiben.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…