AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ich versuche auch die alten Aktivierer, aber da wird irgendwie nichts geschrieben, zumindest sehe ich nix im Log. Aktuelle Verlängerer gehen.
Pl 03, Fuse 05, F0
ich war im Urlaub und habe gerade festgestellt das Sky etwas gebastelt hat. Meine V14 ist aktuell dunkel (whitelist leer).
Habe jetzt hier 4 Stunden im Forum gelesen und auch 40 Seiten dieses Threads durchgelesen - dennoch ist mir nicht ganz klar, ob ich aktuell etwas tun kann...
EMMS bekomme ich aktuell nur noch die folgenden uniques, bislang kein globales:
seit Mitte Mai: 82003141XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXCEF0630672D2DB093C188618C496A77D2F0E733D
davor: 82003141XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX92033593CE1FDAE973D5CB063D1FC62F53C12F8
sehe ich anders.
Ich befürworte jeder sollte seinen Grips anstrengen.
Und wenn die Experten es mögen schubsen sie einen in die richtige Richtung.
ich baue immer noch auf die Lösung global/unique , der eine gibt es und ein anderer nimmt es.
Der 77er/73er ist mM auch hergeleitet worden. und es wurde eine global/UQ liste gepostet.
Mein Weg besteht darin das es möglich ist aus einem A0 global einen A0 Uq zu bauen. und dann aus einem "uq" einem global entpairer zu bauen. oder zumindest ein EMM das uns 9D ermöglicht.
Mal ne Überlegung:
Wenn der g. A0xxxx34 die neue D9 Struktur schreibt aber die Karte dauerhaft paired, dürfte doch der Datenstring nicht verschlüsselt sein da für alle Karten gültig. Wenn mann nun diesen nehmen würde 4 Bytes hinzufügen für die Serial und anstatt der 01 eine 41 für unique macht, könnte man evtl. mit dem advinator wieder trennen? Falls das überhaupt funktioniert
Moin,
3 kurze Fragen hab ich.
Vorweg folgende Info: Ich hatte das Vergnügen eine dunkle V14 zu bekommen, die in einem nicht geschützten EVO bis besagtem Dienstag einwandfrei gelaufen ist!! Das alleine ist doch eigentlich ein 6´er im Lotto oder???
Hab sie im Oscam ausgelesen mit 03 und ohne Haustier, aber dunkel!! Auch schon wieder sehr interessant!!! Meine PL 03 in dieser Kombination mit dem Modul!!!
Global drauf gepackt und alles wieder gut mit dem zu erwartendem 02!!
Jetzt die Fragen:
1. Habe im Home CS 4 Receiver laufen. 3 Atemio bzw. Kathi´s mit TitanNit und einen Eddi mit ILTV. Die 3 Titaner bleiben dunkel, aber der Eddi läuft!! Irgendeiner eine Idee??
2. Die "geliehene" Karte hat als Verlängerer immer nen 30´er bekommen im Log! Anzunehmen das der beim nächsten mal dicht macht?
3. Meine eigene Karte, mit 03 und ohne Tier (auch noch in keinster Weise behandelt) bekommt immer einen 3C als Verlängerer, mit dem ich seit einigen Monaten problemlos verlängern konnte!! Kann ich den weiter nehmen? Lese immer nur von 27´ern, die ich aber gar nicht bekomme!!
ALLEN!!!! Die sich hier im Forum bemühen und uns helfen ollen schon mal ein DANKE vorab!!!
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
Wie sollte das mit dem Vergleich der globals und den letzten 10 Stringzeichen der Unique-Emm einem genau weiterhelfen, sollte einem das F0 Tier von Beginn an anhängig gestellt sein?
Ich selbst finde da keine Treffer. Wie viele Globals muss ich denn da im Durchschnitt ansammeln?
Muss der zu vergleichende Unique unbedingt derjenige sein, der zum F0 überhaupt geführt hatte?
Moin an alle Nachteulen, ich lese hier auch fleißig mit.
Ich hatte seit Anfang März bis besagten Tag immer nur 827027 er als Verlängerer, es kam auch nichts anderes als unique rein.
Jetzt tauchen plötzlich 82709C und 827030 als unique, sowie 8270A2 und 827050 als unknown (unknown logge ich schon immer mit, kamen aber noch nie rein) im Log auf. Bedingt durch die unzähligen Seiten, finde ich nichts aktuelles zu diesen EMMs. Nützen die was?
Hallo zusammen! Habe heute Nacht noch meine neue v14 aktiviert!aktivierer 9C, geschrieben und danach von verl. 57er, 3B, 36 und 31, erst den 36er ohne Auswirkung und danach den 3B geschrieben, F0 dabei! Card Paired! Klasse!
Fuse noch 05, PL: 00 11 20 00 00 0A
Bin ich fertig mit, oder?
Hätte ich viel was anderes machen können?
Danke euch!
@Dia
Die Karte kurz in den REceiver, damit sie etwas nicht verpasst, so so....
07er Aufbau sind ja bekanntlich für's Cam. Hab einen grade außeinander genommen und mir was neues draus gebastelt. Aus dem 02er Payload wurde plötzlich ein 00er