AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
hab da angerufen und gesagt ich habe die 310
Bei der ersten das ja seltsam.
Und gibt Mi nach ihrer Freischaltung weiter in die Technik.
Der sagt karte raus und was jetzt 303
Wieder rein 310
Ich schicke ihnen jetzt nochmal eine Freischaltung. Nix.
Ich soll ich ein softwareupdate machen und wenn es dann nicht funktioniert wird die karte getauscht. Ruf da morgen an die sollen die karte tauschen.
@linux-manni
Hat deine Karte jetzt ein F0 Tier?
Mit der neuen Karte ist nix mehr mit Alternativ Hardware!
Wenn deine Karte bisher in Oscam oder alternative funktionierte und kein F0 hat - würde ich mir 10 mal überlegen ob ich ne neue Karte will
ES SEI DENN ich will sie in Sky Hardware betreiben!
Nicht das du 2 Karten hast und die Reader falsch konfiguriert hast!
Ein 29er löscht alle Entitlements bis auf 3 ! In vergangenen Postings von dir hab ich gelesen das du schon mal probleme mit deiner Konfiguration hattest!
Poste in den einschlägigen Threads dein Konfig files und sorge dafür das Karten / Reader / User / Server / Clients vernünftig arbeiten!
kein f0 aber es kommen keine uq mehr. Woran kann es noch liegen? Wenn die mir sogar ne Freischaltung schicken und da kommt nix?
Ich habe da nix verändert. global kommt ja auch.
Lese mein vorhergegangenes Posting !
Gehe in das entsprechende Forum lass dir helfen dein Konfigurationsproblem zu lösen!
Du benötigst dazu deine Konfigurationen !
Gebe möglichst genaue angaben - das beschleunigt die Sache extrem - entweder wird deine Karte garnicht vernünftig eingelesen (oscam log vom restart)
Kein Client macht AU (livelog) - das alles kann man analysieren - aber nur mit vernünftigen und vollständigen Angaben !
Es wird in der ersten Phase darauf hinauslaufen, dass die "großen Payserver" IPTV anbieten - dann wird Sky (wie Sky Italia oder Digitürk) die Cardserial einblenden - und dann ist erstmal Lampe aus. Nochmal: Es gibt keinen "großen Payserver", der über OSCam oder CCcam Sky Italia anbieten - nirgendwo. Digitürk genauso - und BSkyB ebenso - schrottiges IPTV.