Vor ca. einer Woche habe ich versehentlich den Advinator ECM Update ausgeführt (leider erst zu spät gesehen dass dabei A0 automatisch geschrieben wird). Dabei wurde A0 geschrieben und jetzt ist alles hell aber dafür Payload 02!!!! (das ist nichts neues)
Die Himmlische Hotline hatte mir in der Zwischenzeit telefonisch ein Angebot unterbreiten:
„Sportpaket und komplett Paket in HD zum Testen freizuschalten.“ Dies habe ich akzeptiert und bekomme seitdem „33 hex / 051 dez Verlängerung“
Frage:
Momentan ist alles geblockt, kann ich diese Verlängerung schreiben ohne eine sofortige Hochzeit zu riskieren??
Zu meinen Daten:
- Payload 02
- kein F0 Tier
- Fusebyte 25
- expire Date 22.07.16
- V14 - Sky mit HD+
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11179 Compiler: mipsel-linux-uclibc-libusb
Vertrag: zum Ende November gekündigt.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@ Smiley007
Also stress habe ich nicht, aber ich wollte bloß keinen Fehler machen und etwas verpassen zu schreiben. (kann ja sein, dass es Zwang besteht um eine Fortfahren zu gewährleisten)
Mich hat die Aktivierung stutzig gemacht und ich wollte durch die Frage hier auf Nummer sicher gehen.
Ich kann sehr gerne warten und lieber nichts tun als etwas Falsches.
Habe heute ne Freischaltung gemacht. Das kam rein. 827057,31,9B,2F,6A,36. komischerweise kann ich nichts schreiben. Alles bleibt wie gehabt zum Ablauf 17.07. Dann den 29 geschrieben und Tiers gelöscht. Auch danach werden die neuen Emms von eben nicht geschrieben. Dann wieder den alten verlängerer geschrieben und Tiers wieder da. Hatte ich noch nie. Emmcache auf 0,0,0,0. oscam auch neugestartet. Jemand ne Idee? VG
HI!
Habe mein F0 nun beseitigen können.
Kann mir jemand sagen wie nun die Beste vorgehensweise ist? A0 schreiben oder das EMM mit 6002 drin, das mit den Feischaltungen mitgekommen ist?
Wie ist nun die korrekte Vorgehensweise? Hab gelesen A0 schreiben.....dann aber PL02, oder das EMM mit 6002 drin schreiben und der PL bleibt wie im Moment auf 03.