Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Bekomme seltsamerweise zwei unterschiedliche hex38 Verlängerer, die erstaunlicherweise nicht gleich lang sind...

Was das wohl zu bedeuten hat?

hat sich erledigt

@FliTZi

wurde er auch richtig geschrieben? written......ms?
danach kompletter Neustart?

hmmm ... nachdem ich erstmal einige Tage abgewartet habe hab ich versucht die whitelist zu löschen - und siehe da es wurde bei mir hell!
Fuse 05
Payload 00 00 00 00 00 03
F0 vorhanden

für mich erstmal nicht nachvollziehbar

@FliTZi

wurde er auch richtig geschrieben? written......ms?
danach kompletter Neustart?

Bei G stand written. hab dann nochmal neu gestartet und jetzt nochmal die 73 auf 77 geändert, neustart ...nichts geändert :-(

Das ist ein 77er,aber halt von cccam.ist aber der selbe.

Achso, wo du von 77er gesprochen hast, ging es um 820077. Das das dasselbe ist, wie 827073 wusste ich. Danke

Laut Sammelliste steht der unter pairing-Verdacht. Aber wenn es bei dir geklappt hat, ist es ok

@magiclehrer

den cccam 4B (oscam 4F) hat er jetzt geschrieben, der erste wäre wichtig:JC_hmmm:
Hab heute nachmittag auch mit meinem Erstaktivierer 4F schreiben hell gemacht, auch hier geschrieben und ist wohl untergegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…