Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

lange Geschichte,kann ich den 74er schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein kannst du nicht. Schick mal Cardserial in HEX per PN.

-supraracer

ok mach ich,Miese Ratte hat gesagt ich soll den schreiben!Hast PN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leute F0 führt nicht immer zwingend zum pairing. Es gibt zig Karten die trotz f0 noch laufen.

@oldbrain
Mit 4C aktiviert, den A0 geschrieben, Payload 02 und das F0 dabei. Und deine Aussage ist: Die Karte ist hell!
Dann wärst du der erste bei dem das so ist.
Ergo: Irgendwas stimmt da nicht.

Dann hat er A0 nicht geschrieben dann funktioniert es mit dieser Konstellation aber sobald A0 wars das. Aber möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....

@kupplung321

Das ist es ja. Einzelne Aussagen könnten stimmen, aber nicht seine komplette Zusammenstellung.

Ich habe soeben den Verlängerer 82702741 XXXXXXXX 02 geschrieben. Kein F0 Tier dazu bekommen, NDS 05, Payload weiterhin auf 02. Läuft erstmal...

Tell us News @mobbingman...

-supraracer

Kannst vergessen gibt es bis jetzt nicht

Bei mir wird die Kartenfreischaltung nicht mehr Verlängert. Nachdem alles dunkel war und ich mit Hilfe des Forums wider alles Hell bekommen habe, wird die V14 nicht mehr verlängert.
Expire Date 2016-07-18
Payload: 02
Fuse: 05
F0 Tier: nicht vorhanden

In die Whitelist habe ich auf anraten folgende Einträge eingepflegt: 098C:98,9B,97,57,91,9D,A0

Hab ich da irgendwas übersehen?

Wie die karte wird nicht mehr verlängert? Das geht ja auch nicht automatisch. Du musst schon deinen verlängerer manuell drauf schreiben.
Diese solltest du in deinem emm log haben wenn alles richtig konfiguriert ist.

Wenn er die karte wieder hell bekommen hat, so wie er schreibt, sollte er wissen, das verängerer aus dem log manuell geschrieben werden.
Weil er den A0 ja auch manuell schreiben musste.

gesendet vom Mobildingsda

Leider nicht. Ich war bis es Dunkel wurde auf einer relativ alten Oscam Version ohne etwas zu Blocken. Als es dann Ende Mai dunkel wurde habe ich hier nachgelesen. VOn der Situation mit Pairing,etc wusste ich vorher gar nix.
Haben dann Oscam aktuallisiert und die Whitelist wie o.g. geschrieben. Geloggt hatte ich vorher bisher überhaupt nix. Ich blicke auch durch die Infos in den Threads mittlerweile nicht mehr durch.

Du blockst aktuell?
Wenn ja mach nen eigenen thread mit deinen oscam configs auf. Alles andere geht unter.

gesendet vom Mobildingsda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…