Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich hätte noch einen Tip. Der wurde zwar schon paar mal geschrieben und auch schon mal von mir, aber mich beschleicht der Verdacht, dass den manche nicht kennen und deshalb keinen Erfolg haben:

wenn ihr in den Dauerlogs nach alten Aktivierern sucht, dann lasst beim Suchen mal die beiden 00 am Anfang eurer Cardserial weg! Die Nullen im Log sind "andere" als die, die man über die Tastatur eingibt und behindern somit die Suche.

Gilt evtl. auch für alle anderen Nullen in der Cardserial

Gruß

Das ist Quatsch

ich habe die Logs mit dem EmEditor schon etliche Male erfolgreich durchsucht.

ich nutze dabei sogar noch die 41 von den 00 damit auch wirklich die EMM mit der SerialID am Anfang der EMM gefunden wird. Es kommt nämlich auch vor, dass die Kombination in der serial auch zufällig im verschlüsselten Teil in der EMM auftauchen kann.

nicht immer gleich als quatsch bezeichnen. je nach system und vorhandenen schriftcode kann es durchaus so sein

Stimmt! aber dann nützt auch der EMM nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huhu müsste noch mal fragen wenn man ein 29 er mit F0 bekommt löscht der auch das A0 globle

Ja mit dem 29er kommst du immer zur ausgangssituation

Wenn deine Karte vor 06/15 aktiviert wurde kannst du in Paket

ich habe das paket nun bestimmt schon 5 mal geladen. jedesmal kommt die meldung, das paket sei beschädigt und könne nicht geöffnet werden

ansonsten mal den Haken "beschädigte Dateien behalten" in den Einstellungen setzen. im Normalfall wird alles Unvollständige wieder gelöscht

Stimmt! aber dann nützt auch der EMM nichts.

Stimmt so nicht ganz. Ich habe das des öffteren, dass wenn mir jemand eine cardserial schickt und ich die in der suchfunktion vom dauerlog reinkopiere, er diese nicht mag (zeichensatz). Wenn ich dann aber demjenigen die emm schicke, kann er diese ganz normal schreiben

ok. habe das paket geladen und entpackt. suche ich nun nach meiner cardserial im hex-format richtig? leider stößt mein lappi bei den großen textfiles an seine grenzen, bzw. kann diese scheinbar mangels speicher garnicht erst öffnen verflucht

@tulpenknicker
ich glaube ich brauche deine hilfe

Ihr wollt hier im Thread jetzt nicht ernsthaft seitenweise darüber diskutieren wie man große Files herunterlädt und öffnet?!

-supraracer

wenn jemand @dia´s Posts vermisst
https://www.digital-eliteboard.com/418217-emm-log.html

@dia
bitte nächstes mal eigenen Thread öffnen und dort Posten und verlinken, das Lade verhalten dieses leidet leicht drunter

@all
für Software Beratung, Umgang mit, haben wir auch passende Bereiche

Zuletzt bearbeitet:

Zur info:
Habe in den Logs einen alten Aktivierer gefunden (war ein 5d) leider hat der gepairt. Mit Advinator v2.37 wieder auf 03... Also bringt der 5d Aktivierer nichts... werde jetzt mal nacheinander die emm schreiben welche ich bekomen habe.. mal sehen ob etwas dabei ist oder sollte ich es gleich lassen?

82707341; 82702541; 82705741
Bringt mir einer irgendetwas ausser Ehering?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…