AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ich hätte noch einen Tip. Der wurde zwar schon paar mal geschrieben und auch schon mal von mir, aber mich beschleicht der Verdacht, dass den manche nicht kennen und deshalb keinen Erfolg haben:
wenn ihr in den Dauerlogs nach alten Aktivierern sucht, dann lasst beim Suchen mal die beiden 00 am Anfang eurer Cardserial weg! Die Nullen im Log sind "andere" als die, die man über die Tastatur eingibt und behindern somit die Suche.
Gilt evtl. auch für alle anderen Nullen in der Cardserial
Das ist Quatsch
ich habe die Logs mit dem EmEditor schon etliche Male erfolgreich durchsucht.
ich nutze dabei sogar noch die 41 von den 00 damit auch wirklich die EMM mit der SerialID am Anfang der EMM gefunden wird. Es kommt nämlich auch vor, dass die Kombination in der serial auch zufällig im verschlüsselten Teil in der EMM auftauchen kann.
Stimmt so nicht ganz. Ich habe das des öffteren, dass wenn mir jemand eine cardserial schickt und ich die in der suchfunktion vom dauerlog reinkopiere, er diese nicht mag (zeichensatz). Wenn ich dann aber demjenigen die emm schicke, kann er diese ganz normal schreiben
ok. habe das paket geladen und entpackt. suche ich nun nach meiner cardserial im hex-format richtig? leider stößt mein lappi bei den großen textfiles an seine grenzen, bzw. kann diese scheinbar mangels speicher garnicht erst öffnen verflucht
Zur info:
Habe in den Logs einen alten Aktivierer gefunden (war ein 5d) leider hat der gepairt. Mit Advinator v2.37 wieder auf 03... Also bringt der 5d Aktivierer nichts... werde jetzt mal nacheinander die emm schreiben welche ich bekomen habe.. mal sehen ob etwas dabei ist oder sollte ich es gleich lassen?