Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Es gibt nicht "dein Standardverlängerer"...DER Standardverlängerer bei V14 ist 827027 und bei allen gleich, der bringt kein F0. Alles andere KANN F0 bringen.

-supraracer

er ist aber immer noch ein unique Standard Verlängerer, also doch auf "meiner" :emoticon-0109-kiss:

- - - - - - - - - -

aber ich fang hier garantiert keine Diskussionen mit einem Supporter an, sondern ziehe eher mein Hut vor Euch :thank_you:

@Filius00:
Nicht das wir uns falsch verstehen, das sollte durchaus kein Vorwurf sein, ich denke auch nicht seitens Hummelflug.

Ist halt für uns beide und viele andere Schade, dass das Log da Lücken hat, wo wir genau reinfallen. Nicht mehr und nicht weniger.

@luco
Wollte ja nur klarstellen das es einer Tombola gleichkommt noch was brauchbares zu finden. Man hat das Glück oder eben nicht, ist halt so bei der Lotterie.
Vorwürfe kann man sich nur selbst machen das man den kompletten Datensatz nicht mitgeloggt hat, aus welchen Gründen auch immer.

@Masterblade: War deine neue V14 Karte schon aktiviert?

Kurze Zwischenfrage:
Kann man aus Dreambox-Aufnahmen eigentlich noch EMMs (Globals/Uniques) extrahieren oder werden die von oscam bereits rausgefiltert?

Die fliegen raus, das hat mit OScam aber nichts zu tun.

-supraracer

Auch ein Dank an den Usern "User helfen User" darf man auch nicht vergessen :thank_you:

was ist den bspw. damit "Mit F0 Tier = Im Komplett-Paket nach seinen Daten suchen und EMM's Schreiben." gemeint?

Wenn deine Karte vor 06/15 aktiviert wurde kannst du in Paket nachsehen ob für deine Karte noch andere Aktivierer gekommen sind und diese schreiben.

Manche hatten Glück und die alten Aktivierer brachten das 9D Update für die ECM Länge mit.

kannst du mir bitte mal die loggs vom 1. Quartal 14 zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ah. ok. wo oder wie konnte ich im log nachsehen, wann meine karte aktiviert wurde. war ein zwangstausch

@korsar
Die werden dir nichts helfen, wenn er nur für seine Karte geloggt hat :dance3:

@fussballgotttt
Wann hast du die Karte gekriegt?

@vogel123
hmm. erinnere mich leider nicht mehr. das müsste aber doch auch iwo in meinen unterlagen stehen

EDIT: habs gefunden. die karte ist vom januar 2015

Zuletzt bearbeitet:

@korsar
Interessant sind nur logs die für ALLE Karten mitgeschnitten wurden
Das ist eine ganz andere Geschichte als ein Log im Oscam für EINE Karte
Unique log - Log der Karte im Server für diese Karte
global log - log der globalen emm für alle Karten
Dauerlogger - Log aller relevanten emm für ALLE Karten - und nur in diesen Datenbanken lohnt es sich nachzuschauen
Alle logs der Dauerlogger liegen zum Download bereit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…