Hallo Leute,
ich verliere hier leider total den Überblick, hoffe daher, dass mir jemand sagen kann, welche EMMs ich jetzt schreiben muss, ohne, dass ich mich „verlobe“ oder „verheirate“. Aktuell laufen meine EMMs noch bis zum 02.07.2016.
Zunächst mal zu meiner Ausgangssituation:
Ich hab eine V14 in meiner Dreambox. Hier läuft OSCAM. Die EMMs schreibe ich schon seit Jahren auf die Karte. Letztmalig war dies vor knapp 40 Tagen. Folgendes habe ich, zumindest seitdem, ich meine aber, sogar schon länger:
Payload:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Fuse: 05
Tier in der 13. Zeile: 00000000000000F0
Nun habe ich hier gelesen, wenn diese Voraussetzungen vorliegen, die Karte immer noch hell ist, könnte man gefahrlos weiter schreiben.
Meine letzten „unique emm logs“ lauten:
82703241XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (107 Stellen)
82002E41XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (89 Stellen)
Kann ich einen von beiden auf die Karte schreiben, um zu verlängern, ohne mich der Gefahr einer „Verlobung“ oder schlimmeren auszusetzen?
Meine Logs habe ich größtenteils bis ins Jahr 2014 abgespeichert, wenn das noch weiter hilft.
Gruß
xmania