AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
1. Seite lesen, Gelesenes verstehen und evtl. anwenden.
Hätte in diesem Thread schon ...zig Posts gespart.
Also nochmal grob zusammengefaßt ( auch , wenn es niemand liest ): es gibt keinerlei Möglichkeiten mehr, eine neue/ getauschte/ bisher nicht benutzte etc. Karte ohne Sky-Hardware zu aktivieren.
Und eine dort aktivierte Karte ist nur noch dort verwendbar!
Na meine V14 ist von Ostern 2016 (neuer Vertrag) und ohne F0 weiterhin hell, am 30.05. verlängert bis Mitte Juli 2016...
Mehrere User berichteten vor wenigen Tagen, dass Sky ihnen eine neue V14 zusagte zur Nutzung in ihrer eigenen Hardware. Mal nachhaken, was daraus geworden ist, immerhin schriftlich zugesagt.
Das wäre ja schön. Ist ja irgendwie so als ob mit nen Strom Anbieter vorschreibt welche Lampen in nehmen soll. Auch wenn deren Leistung und effizients schlechter ist. Dieser Hardware Zwang. Und dann noch so ne Kiste..... hoffe das ci+ Modul tut sein Werk in meiner VU da bin ich ja schon etwas Glücklich. Aber warum können manche die Karte in jeder sky Hardware betreiben und manche nur in einem Receiver. Kennt die Karte dann beide?
Na meine V14 ist von Ostern 2016 (neuer Vertrag) und ohne F0 weiterhin hell, am 30.05. verlängert bis Mitte Juli 2016...
Mehrere User berichteten vor wenigen Tagen, dass Sky ihnen eine neue V14 zusagte zur Nutzung in ihrer eigenen Hardware. Mal nachhaken, was daraus geworden ist, immerhin schriftlich zugesagt.
Servus zusammen
Würde es funktionieren, wenn ich mir ein CI Modul am großen Marktplatz "schieße"?
schaltet mir der Himmel meine Karte auf ein ersteigertes Modul frei?
Vielleicht bekommt man es da für weniger als 100 Teuros