Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@dreamloom

das erkennst du an der Länge, hier zu sehen: https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html

@Rosicky

Was war damals dein Aktivierer?

Sagt mir doch mal jemand, welchen debug level ich einstellen muss, um zu sehen ob emm wirklich geschrieben werden (Zeitangaben)

@max337
@filius

danke, tatsächlich, hatte zwar nix geändert aber in die Oscam server hat sich ein whitelist eintrag beim Reader eingeschlichen, jetzt dürfte es wiede laufen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe mal eine Frage:

Zur Zeit Karte finster mit F0 Tier und Payload 01 20 00 00 03

Mein Erstaktivierer war ein 55er im Juni 2015.
Im Februar habe ich das Abo verlängert und ich bekam dann einen 57er und 36er.
36er habe ich geschrieben und Verlängerung hat funktioniert.

Soll ich mal den 57er probieren, oder richtet der größeren Schaden an?

@Peter: Ist eigentlich nicht meine Art aber ein "bitte" kann schon manchmal Wunder bewirken. Hast Dus schonmal mit Level 2+4 probiert?

@megasat4000 Danke für die Auskunft. Leider hab ich diese Logs von mir nicht mehr. Die Aktivierung und erste Verlängerung war 2014. Ich hab nur die Logs von 2015 bis heute

Ja,habe ich schon probiert. Da wird leider nichts von EMM oder written angezeigt. Kann dies am Cache liegen? Ich sage normal immer "Bitte", aber da ich diese Frage heute schon mehrfach gestellt habe und nie eine Antwort erhielt, vergaß ich leider das Zauberwort!!!!!

@megasat4000 Danke für die Auskunft. Leider hab ich diese Logs von mir nicht mehr. Die Aktivierung und erste Verlängerung war 2014. Ich hab nur die Logs von 2015 bis heute

magst du sie nicht teilen?

Payload 03
Fuse 05
F0 Tier

habe einen 82004B gefunden mit dem wurde es hell.
hoffe das passt so :emoticon-0138-think

4b hat das nicht was mit der sky selectbestellung zu tun?
Na wenn es hell ist,wird es schon passen

loggst du schon von anfang an mit?
Dein aktivierer ist der Kartenstart,wo du deine karte das erstemal aktiviert hast und dann mit einem Verlänger die tiers geschrieben hast.

Ich habe meinen Erstaktiverer damals von jemand hier aus dem DEB bekommen. Der war Dauerlogger. Den Aktivieren habe ich auch aufgehoben. Der erste Verlängerer war damals ein 82002F. Danach habe ich meistens mit 820023 verlängern müssen. Ging aber immer gut. Bis auf einmal dunkel war. Weiß auch nicht genau, ob das F0 schon immer da war, oder mit dem 23er kam. Jedenfalls habe ich nach der Onlinefreischaltung wieder nen 2F bekommen. Nur bringt mir der alleine nix, wenn ich den schreibe. Was kann ich tun?

Würde mir (kein F0, PL 0f06000120000001, PL:25 ) ein Aktivierer eigentlich auch noch helfen es hell zu bekommen, ohne den A0 zu schreiben, oder nur noch der A0.
Da hakt es bei mir leider noch??

emmcache haste ?

habe sonst nichts gemacht ausser diesen auf Karte und jetzt läuft wieder alles.
vllt hilft es ja weiter.

lg

Nix hab den auch bekommen.bewirkt bei mir rein garnix!

Den erstaktivierer mal schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…