Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@megasat4000 du meinst den 77er mal drauf oder den A0?

@Rosicky

mal etwas ausführlicher.......
welche Voraussetzungen, welche Aktivierer......:emoticon-0138-think

@max337 rejected group (1 ms) - Sky Cinema +24 (no matching reader)

also so wie davor, also vom GLobal EMM...

Hallo zusammen,

seht Ihr nach aktuellem Stand eine Möglichkeit, eine komplett Jungfräuliche Karte zu aktivieren ohne Pairing?
Fuse: keine Anzeige:
Payload:02 31 20 00 00 11

Als aktivierer, bekomme ich nur eine 9D und einen 33er Verlängerer.

Danke

@Rosicky: Freut mich (und andere wahrscheinlich auch) nur sehe ich nicht den Sinn in diesem Post, wenn Du wenigstens nicht noch ein paar Infos anhängst. Was war die Ausgangssituation? Und was hast Du gemacht?

Wie erkenn ich eigentlich genau ob es ein Aktivierer oder Verlängerer ist? Hab ne Liste mit den ganzen geblockten unique seit Januar 2015. Aber ehrlich gesagt kein Plan was da Aktivierer ist. Bin das immer sehr pragmatisch angegangen. Geblockte angeschaut, gezählt, mit der Liste abgeglichen und druff uff die Muddi. Hab bislang auch immer geklappt. Jetzt scheint wohl Ende.

@megasat4000 du meinst den 77er mal drauf oder den A0?
Der A0 bringt dir nix mehr.schreib den 77er.wenn der klappt und payload ist wieder geredet,dann können wir über den A0 reden
Aber ich denke du hast wenig chancen .dein erstaktivierer wäre nicht schlecht gewessen,aber auch das ist nicht sicher gesagt ...

@MrX110: Das spricht aber für einen OSCAM Fehler/Fehlkonfiguration. Ist nur deine Whitelist (als Datei) leer oder sind auch keine Werte bei oscam.server unter reader und whitelist eingetragen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Karte war doch geblockt, bis gestern war die Anzeige noch normal, natürlich war es dunkel.

@MrX110

rejected group (1 ms) - Sky Cinema +24 (no matching reader)

das ist aber eher ein Reader-Config Problem und hat nichts mit emm zu tun:emoticon-0138-think

Falls jemand helfen kann meine Karte wieder
hell zu bekommen in alternativer Hardware gerne PM

loggst du schon von anfang an mit?
Dein aktivierer ist der Kartenstart,wo du deine karte das erstemal aktiviert hast und dann mit einem Verlänger die tiers geschrieben hast.

@digipolak

Ich lass jetzt Linux mal zählen. ;-)

5 x 827032?

Oder muß ich mich erst um das defekte Schloss kümmern, das die Haustür dank Mehrfachveriegelung ... grr. Auffräsen.

Payload 03
Fuse 05
F0 Tier

habe einen 82004B gefunden mit dem wurde es hell.
hoffe das passt so :emoticon-0138-think

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…