Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich habe auch: 00 00 00 00 00 03 und das F0 Tierchen, meine ist *noch* hell :hell

@extra
Dann bist du wohl ein Sonntagskind, denn nur wenige hatten mit F0 dieses Glück.

@extra:
Wenn es die 0x4C (Minimal)-Aktivierer nicht gegeben hätte, man hätte Sie erfinden müssen.
Sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Ich war froh, und es kam schlimmer...

Versteh nur Bahnhof
Hab nur die beiden Fragen kurz und korrekt beantwortet vom rumwurschdler und Smiley007.
Und Wagenmeister77 einen Tipp (ob sinnvoll?) zum Tausch V14 zu V13 (als Verlust melden).
Nix von AGB, Kündigung, Amtsgericht.

und tf_master, meine V14 ist ohne F0 und hell, ganz ohne OSCAM. Du wirst dich auch noch dafür interessieren ;-)
Und nein, Sky kann mich nicht abschalten. Ich beachte den Vertrag und zahle alle Beiträge.

Also welcher Beitrag missfiel?

Zuletzt bearbeitet:

@Lessi007
Denke mal 2014er Karte, hoher Aktivierer. Da kommt das wohl häufiger vor.

@Marc Bush

Neukarten- und Zweitkartenbestellungen und Tricks dabei sind aber hier OT

Zuletzt bearbeitet:

@lessi007:
War Deine Karte schonmal in Sky Hardware oder 07'ner EMM aufgedröselt und per Hand geschrieben?

...aber um Himmelswillen erspare mir/uns das, mich interessiert hier eigentlich nur die Technik und nicht irgendwelche rechtlichen Streitigkeiten, davon wird keine Karte hell und wenn die Himmelskollegen die Nase voll haben, ...
naja gut was alles erspart werden sollte könntest Du aber dann auf die ganzen devoten Bücklinge ausweiten die: *ich hab von anfang gelesen* und *danke für wasauchimer* und *und ich warte noch* und *ich hab geduld* blablabla..
davon wird auch keine Karte hell
Jeder hat eben für sich eine Frustbewältigung gefunden.

Meine Karte steckt im kackmodul im et7500 und nervt mich ziemlich

Vorher im Igel das war schon geiler

gesendet von meiner Fernbedienung

@Filius00
Dann kritisiert man in Foren aber nicht den helfenden User, der Frage mit wenigen Worten beantwortet, sondern verweist den OT-Fragesteller in anderes Forum. Hier stand überholte Antwort, da sollte man im Fachforum kurz auf aktuellen Stand bringen dürfen.
Das solltest du auch wissen. Also kritisiere Smiley007 und rumwurschdler

Das führt doch zu nix.
Letztlich wird Sky alle Karten verdunkeln. Egal ob da jetzt noch einige hell sind.

Sobald eine Änderung im Vertrag vorgenommen wird, kann es auch mit den jetzt noch hellen Karten zu Ende sein.

Ich denke die nächsten Schritte werden ein Tausch der V13 Karten gegen V14 sein. Danach wird komplett dicht gemacht.

Ihr habt ja gesehen wie einfach das dann doch war. Und die Gnadenfrist ist ja auch nicht von Dauer.

Von daher: man kann hier viel diskutieren, ändern wird sich für uns nichts mehr. Die Eingeweihten haben eventuell andere Möglichkeiten, mit denen werden sie natürlich nicht hausieren gehen.

Alles in allem war es immer cool einen alternativen Receiver zu nutzen. Aber wenn es dann nicht anders geht, den Rest der Laufzeit bezahle ich und schaue mit dem Leihgerät. Geht an sich auch gut.

Man kann das auch gänzlich schlecht reden. Wenn ich wirklich mal woanders gucke, nehme ich den Receiver einfach mit.

@MarcBush
Denke auch du kennst die Einordnung eines Themas.

Wenn etwas als OT gekennzeichnent wird, dann hat es überhaupt nichts damit zu tun, dass der Beitrag falsch ist.
Der passt einfach nicht in das behandelte Thema.

Ein gewisses Abdriften in diesem Thread von Theama wird ja auch geduldet.
Sonst müssten wir ja hier jeden zweiten Beitrag als OT löschen.

Nur soll hier nicht jeder Thread in ein Verhandlungsthread über den Vertrag ansich abdriften.
Hast du das jetzt verstanden?

@MarcBush

du hättest ja hier nicht antworten müssen. Einfach einen Link an die User zu
einem passenden Thread den du betreust und gut ist es. Wenn hier noch
Nachfragen der betreffenden kommen ist wieder alles vollgemüllt und wer
will das schon.:emoticon-0184-tmi:

@umax

Wenn ich wirklich mal woanders gucke, nehme ich den Receiver einfach mit.

aber rechtzeitig anschließen, kann schon mal dauern bis Bild kommt!
Bevor es bei mir soweit kommt ist Schluß mit dem Laden.

Das führt doch zu nix.
Letztlich wird Sky alle Karten verdunkeln. .

Voll und ganz Deiner Meinung.
Ich für meinen Teil hab seit dem unseligen Tag das Modul drin, und damit kann man prächtig leben und ist leichter als der Receiver.
Und wegen der viel zu hohen Stromkosten hab ich beim Nachwuchs den Reciever auch gegen das Modul getauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…