AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Laut insider Info kontrolliert Sky ab den 24. Mai ob die Sky-Karte in Sky zertifizierte Hardware steckt. Wenn nicht dann ist oder wird es früher order später dunkel. :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin
Finde ich auch als völligen Schwachsinn! Wie wollen die das machen? Aktiv jedenfalls nicht. Es gibt keine Schnittstelle die das melden würde. Es gibt nur AKTION REAKTION mit der sie das machen könnten!
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schitt-Box aufgrund einer LAN Schnittstelle vll. ein Statusupdate per I-Net rausgeben kann, aber das CI Modul hat sowas nicht. Also bleibt da auch wieder nur Aktion/Reaktion
Also so:
AKTION > ECM umbiegen, alles Dunkel,
REAKTION > A0....34 schreiben, und sich vorpairen lassen, oder eben ein scheiss payload, EMM schreiben, ggf. helle, aber trotzdem fürn arsch!
REAKTION > Als kopfloses Huhn per Hotline 8 mal neue (12 stück) Aktivierer schicken lassen, (und damit verdächtig machen)
REAKTION > Wenn gepaired, neue Karte schicken lassen und die Story vom Pferd als Begründung (nochmals verdächtig machen)
REAKTION > NOCHMAL ne Karte schicken lassen, weil man die neue schon wieder gekillt hat (nochmal verdächtig machen)
REAKTION > "ich will gerne ein CI+ Modul, weil ..." und das alles im Zusammenhang mit der Aktion vom 24.5. ?? (Wie verdächtig!!!!)
Alsooo.... Mal gaaaaaaaanz ruhig!