AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Moin moin.
Hat die Umstellung nach dem 24.05. und mein oscam-Update auf r11233 Einfluss auf meinen CCcam2.3.0-Client? Der wird nicht mal mehr als connected angezeigt.
Es hieß immer, der 27er ist standard verlängerer und bringt keine Tier Änderung. Dann schreibt einer bzw hab ich das schon das zweite mal hier gelesen das ein 27er das f0 brachte. Das sind keine "falschen infos" sondern nur das was andere hier Posten.
Außerdem machen manche hier ein riesen Geheimnis daraus, wenn man hier was postet oder man soll es eben nicht. Denkt ihr wirklich das sky bzw die Software Firma nur hier mit liest und auf das reagiert was hier geschrieben wird? Ich glaub die sind immer einen schritt voraus, nur der Zeitpunkt wann ein Loch geschlossen wird ist mal kürzer und mal länger. Auch wenn es jetzt eine Möglichkeit gibt und es nicht public gemacht wird, die wiesen das und das Loch wird wieder geschlossen. Da hocken ganz andere Leute und werden dafür teuer bezahlt die Löcher zu stopfen.
eine bessere möglichkeit
um ihre karten zu testen
ist das forum hier am besten
aber das sollte man wissen
aber die säcke wollen die karten nicht paaren
und das ist scheisse
Hatte hier schon wer Erfolg mit einem Unique mit 0x07 der von OSCam als Unknown gespeichert wird oder kann ich die ignorieren? Habe hier einen 8270A2 mit 079A und einen 827050 mit 0748.