Wenn du seit Anfang an mitliest - es wurde schon zigmal berichtet das einige mit schreiben diverser EMM wieder erhellt wurden
Zitat" Mit F0 Tier = Im Komplett-Paket nach seinen Daten suchen und EMM's Schreiben.
Sollte im Paket nichts passendes dabei sein, dann Sky Hardware nutzen. Eine andere Lösung gibt es nicht! "
Wenn du seit Anfang an mitliest - es wurde schon zigmal berichtet das einige mit schreiben diverser EMM wieder erhellt wurden
Zitat" Mit F0 Tier = Im Komplett-Paket nach seinen Daten suchen und EMM's Schreiben.
Sollte im Paket nichts passendes dabei sein, dann Sky Hardware nutzen. Eine andere Lösung gibt es nicht! "
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ahhh - zuerst stand nur 1 Satz........
Tja - ob sich da was tut hängt natürlich am Leidensdruck ab - Bei mir ist auch duster - aber ich merke das ich damit immer besser klar komme!
Moin,
kann mir einer sagen, warum ich nach schreiben des globals auf die v14 zwar alles hell bekommen habe (und nat. auch verlobt bin :-() ) keine Emms mehr bekomme bzw. sehe?
Läuft zwar noch bis zum 2.7 aber was dann ohne Verlängerer wär es dann auch wieder dunkel .....
Und steinigt mich bitte nicht, wenn es irgenwer auf den 10.000 Seiten schonmal beantwortet hatte....
Danke Euch
BTW an der Konfiguration der Oscam wurde NICHTS geändert, sollte also nicht an der Konfig liegen - es sei denn, da muß man nach dem Schreiben des globals noch was neues einstellen....
Hmmm,
Oscam hab ich schon mehrfach neugestartet gehabt.... der global wurde letzte woche geschrieben aber seit dem habe ich keine EMM's mehr bekommen....
Hier dann doch mal meine Oscam.server:
Hmmm,
Oscam hab ich schon mehrfach neugestartet gehabt.... der global wurde letzte woche geschrieben aber seit dem habe ich keine EMM's mehr bekommen....
Hier dann doch mal meine Oscam.server: