Ich denke mal die meisten die über Payserver oder CS gucken, würden sich ohnehin kein Vollpreisabo kaufen. Ergo ist nicht jeder der über CS guckt ein potentiell verlorener Kunde. Sobald es bei mir nicht mehr gehen sollte, war es das für mich. Mittlerweile gucke ich sowieso schon viel mehr über VoD wie Netflix oder Prime....
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ausserdem bekommt man die sogenannten Blockbuster von S*y schon Wochen vorher kostenlos zu schauen. Ob legal, Illegal oder egal. Das einzigste wo die Ihr Geld mit machen ist der Sport. Und dafür ist keiner gewollt über 50 Euro oder sogar mehr MONATLICH zu bezahlen.
Sagt mal weiß einer was es mit dem Cryptkey aufsich hat der in der Sky kiste angezeigt wird im System menü, ich frag das nur da dieser IMMER von den Super Supportern bei Sky abgefragt wird.... der wird ja nicht nur zur identivizierung dienen da es anscheinend keine EMMs gibt wenn dieser nicht zum serial passt laut dennen... fragt nicht woher ich das weiss
Cs ist die größte werbeplattform für die.. Auf das angebliche minus kommt mit einer Gegenmaßnahme ein dickes plus ... Dank "Mutter Natur". Die wenigsten werden sich ein "normales" Leben ohne den Saftladen vorstellen können