AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@Ameli
Dein Vorschlag läuft nicht, da 27er nur auf aktuelle Verlängerer geschrieben werden können (Tiers im 27er müssen mit den Tiers im Verlängerer übereinstimmen).
Und es ist und war schon immer so, dass der 29er alle Tiers bis auf 3 löscht.
Also bei mir mit 82002D auf 33 Tiere ohne fo, dann dann den 82002F geschrieben kein F0, 820032, kein F0 und 20 Tiere, aber dann nach dem 82002D den globalen. Alles ok mit payload 02.. Also dann aktueller verlängerer der bis jetzt kommt ist der 3B, bringt F0 mit, vor dem globalen getestet. Also nach Ablauf Finale wenn da nichts anderes mehr kommt
Moin,
wollt nur kurz mal was los werden: Nach dem ganzen ZickZack ist es mir zu dumm geworden, Karte in Sky Receiver und läuft wieder. Da der Receiver das aller Letzte ist, hab ich mich entschieden einen neuen Receiver (VU+ Solo 4k) mit CI+ Unterstützung zuzulegen. Habe sogar in Kauf genommen über 100 Euro für das blöde CI+ Modul hinzublettern. Und nun kommts: Bei Sky angerufen, nachgefragt ob ich wechseln kann, nette Dame am Telefon meinte kein Problem kostet 12 Euro Versandkostenpauschale und das wars schon.
Sie (Sky) können doch ganz nett und zuvorkommend sein
@ckiter
Freu dich mal nicht zu früh, du wärst nicht der erste bei dem der Hunderter einfach so mit abgebucht wird. Beweise dann mal was die "nette Dame" gesagt hat!
Wegen der Boxid hab ich irgendwo gelesen :
Letzten 8 der Serial in Hex und dann eine 0 davor
Hab aber auch irgendwo noch eine andere Umrechnung gelesen, weiß aber grad nicht wie die war