Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Dj, hast Recht.

Also ich würde sagen das es ein 29er war wie Salidos schon im ersten Post angedeutet hat.

"820025 ccam = 827029 oscam"

Was mich ein klein bisschen wundert ist die Tatsache das Du sagst das nur dieses eine EMM geschrieben wurde und die Karte weder andere Uniq,Globals bekommen oder in der Schrottibox war ?!

Wenn du nur 29er und 31er bekommst, sorry.

Game Over

oder nochmal bei Sky anrufen
(obwohl ich bezweifele, dass das was bringt)

bei mir gibt es deswegen nun eine neue karte nach drei mal 326

weiss selber noch nicht ob ich mich nun freuen soll ... oder mich besser vergraben soll

@Darky: Also ich habe vorher noch andere UQ-EMMs probiert, die hatten aber alle <50ms. Keine Globals, der originale Receiver steht noch OVP im Keller.

@steven01

nach derzeitigem Stand kommen keine brauchbaren Kartenstarts mehr.
Allerdings probieren geht über studieren.
Biete mich jetzt an.
Schreib mir ne PN mit der Cardserial sobald sie da ist.

jow mache ich
THX

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier eine Karte von November 2014 und die läuft noch trotz F0(nur withelist geändert), globals hat die Karte nie bekommen.
Was damals für die aktivierung geschrieben wurde weiss ich nicht, habe nur den log(Uniqe)

suche erstaktievierer von nov 2014....hat jemand zu hand
muss ich vorher mit 29 löschen oder karte seit 24.mai dunkel...

da blickt keine mehr durch----

payload
00 10 00 00 00 0A

@bubumaus,

wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dem User uludag16 helfen.

Deine Bemühungen in allen Eren, aber leider kann er damit nichts anfangen.
Die EMMs sind Unique = Einzigartig und keine Karte der Welt, kann was mit deinen EMMs anfangen, außer natürlich deine eigene.

Wollte das nur kurz klar stellen, damit nichts Falsches hier steht.

Ich habe hier eine Karte von November 2014 und die läuft noch trotz F0(nur withelist geändert), globals hat die Karte nie bekommen.
Was damals für die aktivierung geschrieben wurde weiss ich nicht, habe nur den log(Uniqe)

sende mal den uniq und whitelist
vieleicht hilft es ja

ich wollte euch nicht folgendes vorenthalten hat mir sehr gut gefallen diese aussage ist aus einem andren forum :=

Manch einer würde vielleicht über das Pairing anders denken, wenn Sky es eben zum einen offen publiziert:
" Lieber Kunde in Zukunft nur noch mit unserem Receiver, und wenn du nicht willst, gehen wir getrennte Wege"

Das wäre wohl eine klare Ansage, und der Kunde kann entscheiden, mit Zwangshardware oder eben ohne Sky, so ist es nur ein Versuch die Kunden zu knebeln in der Hoffnung in einem Jahr vergisst der Kunde alles.

Kundenorientierung ist heute in der Dienstleistung ein muss, bei Sky nicht.

Karten aus dem Jahr 2014 haben gute Chancen mit alten EMMs hell zu werden, auch mit F0. Man muss halt Mut zum Risiko haben. Meine ist auch mit F0 hell

@JKP-Factory

... was für ein EMM wars bei Dir und von wann war es ?

Bei mir war es der Erstaktivierer 4F

Habe auch meinen Erstaktivierer 827059 versucht.Leider ohne Erfolg. was mir aufgefallen ist , er wird nur geschrieben wenn ich vorher einen 827031 vom 27/05 schreibe. vorher immer nur

v14 [videoguard2] Answer from cardreader:2016/06/09 15:22:58 1DA1C5CD r (reader) 90 80

Diese lässt sich mit jedem anderen Aktivierer vom Anfang nachstellen. Erst den 827031 und dann kann auch ein anderer Aktivierer geschrieben werden. Leider bringt keiner davon den gewünschten Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…