Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@tornister

Das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich seh darin keine Diskussion.

Ich habe gedacht ich warte (PL03 mit f0) und hab mir jetzt damit noch den letzten weg über den kartenstart wenigstens die paar letzten tage zu bekommen verspielt... Da kartenstart nun nicht mehr funktioniert! Also was soll ich dir dazu sagen?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

@Tornister
Darauf möchtest du doch keine vernünftige Antwort, oder etwa doch?

Das ist doch wie immer ein Blick in die Glaskugel und kann m.E. nicht seriös beantwortet werden.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie er mit der derzeitigen Situation umgehen möchte.

Edit:
Getüftelt und experimentiert wird doch immer. Dann kommen Lösungen und daraufhin ändern sich wieder die Ranbedingungen.
Daher bringt eine solche Diskussion rein gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: dia

@Tornister: Bei mir für die Karte ohne F0: Motto f*ck it, also A0 geschrieben, weil ich nicht an eine zeitnahe Lösung glaube. Es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass bald gar nichts mehr geht.
Parallel dazu: Abo gekündigt und mal weitersehen.

Kann man die Urteile irgendwo nachlesen. Es geht mir darum dass man sich auf solche Urteile ja beziehen kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Es gibt mehrere laufende Verfahren gegen das Pairing.
Für das Recht auf Nutzung der eigenen Hardware bis Laufzeitende entschied schon der BGH 2007: III ZR 247/06.
Ebenso kürzlich das Amtsgericht Eutin am 15.03.2016: 23 C 691/15.
Wer aber ernsthaft etwas erreichen will, muss schon mit Energie das Ganze angehen, mit paar Mails erreicht man nichts. Dazu bitte im Thread "Pairing trotz Smartcard Only" informieren und gern per PN mehr Hilfe/Musterschreiben/Klage.

Danke für eure Anregungen.
Mir ist klar dass es ein Blick in die Glaskugel ist. Wie gesagt ich wollte nur wissen, was der Rest der Community tut.

Abgesehen davon hätte es ja sein können, dass jemand schon was "gefunden" hat, gibt ja interessante Threads, bei denen nach bestimmten Karten aus einer "Aktivierungsgeneration" gesucht wird.
Hab mich mir gefragt, ob da vll schon was fundiertes/erfolgversprechendes dahintersteckt

Aber ich schließe mich eurer Meinung an, und werde jetzt dann auch den A0er schreiben.
Hab keine Lust mehr auf das Rumgetue jeden Tag :emoticon-0144-nod:

Hat schonmal wer die neuen globalen emms mit Beginn 8170 oder 8070 gesehen?

Was ist denn das nun wieder?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Eines ist für mich sicher.....Die ganze zeit die hier gewartet wird auf eine lösung, anstatt das A0..34 zu schreiben und noch was vom abo zu haben ist .........
Genießt die zeit doch einfach noch ohne die skybüchsen und gut ist.
Seit fast 2 wochen komme ich mir vor wie bei "und täglich grüßt das murmeltier"

Wer Abo ohne Leihgerät nutzen möchte, muss gucken, was in seinem Vertrag vereinbart ist. Verträge muss Sky bis Laufzeitende erfüllen. Ist ein Leihgerät vereinbart worden bei Vertragsschluss?
Wenn es später kam, ist es besonders einfach, es zurück zu schicken, insbesondere, wenn man derzeit noch ohne Sky-Gerät gucken kann. Dann Freischaltung für den eigenen Receiver fordern, z.B. für den PR HD 1000, der ist derzeit sky-zertifiziert und kann kein Pairing. Sky hatte den vergessen bei seinen Plänen. Haben schon mehrere Kunden erreicht, dass sie bis Laufzeitende damit gucken können, steht auch im Forum hier.
Etwas mehr Mut, die Rechtslage ist klar und gegen Sky.
In Vertrag und AGB steht an keiner Stelle, dass der Kunde den Leihreceiver nutzen muss. Der ist eine freiwillige Option.
Pairing erfolgt aber mit dem Receiver, den der Kunde vertraglich nutzen muss, nicht mit dem Leihgerät, wenn man anderen Receiver vereinbart hat. Mein PR HD 1000 läuft mit der V14, kann aber auch Zweitgerät solange natürlich nutzen ohne Pairing.
Leihgerät zurücksenden. Wer will den Leihreceiver denn sowieso je nutzen? Wenn Sky dann trotzdem irgendwann pairt ohne Leihgerät, ist es ja erst richtig klar vertragswidrig. Wer Leihgerät bunkert, das er gar nicht nutzen will, hilft Sky doch bloß.
Kommt das Pairing ohne Leihgerät, kann man dann kostenfrei das Sky-Modul unter Vorbehalt ordern und Sky verklagen, kostet weniger Gerichtskosten als ein Modul. Musterklage unterschrieben, fertig.

Hallo,

hatte den üblichen Payload mit F0 Tier.
Einige alte Aktivierer getestet, entpaired usw. bis entpairen nicht mehr funktionierte.

Karte ins Modul und es kam Fehler 526 - anderen Receiver zugeordnet. PayLoad: 00 10 00 00 00 0A

Ich habe jetzt neue Emm's vom Techniker bekommen:

827029
827037
827038

Könnten die mir helfen, dass es wieder hell wird ohne Modul?

Gruß Moritz10

nochmal ihr könnt nicht hinweis 326 oder 526 sagen
ihr braucht nur sagen alle hd sender gehen nicht
310 oder 510
sonst macht es über 336 oder 536

Weiss jmd wie ich von pl 03 auf 02 komme?
Aktiviert 2015 mit 4c
Damals kamen such noch ein 99er und a2 mit 07 aufbau

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk

Hallo Gemeinde,
werde andauernd mit globalen emms bombadiert. Der A0--34 ist mir klar, nur was bewirkt der A0--88?

Grüße falker

@vilguy

F0 vorhanden?
Wenn nein musst nur den Global schreiben und hast 02... andernfalls bist mit dem global gepairt

@falker

Der 88er ist wohl für die v13

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…