Oh weh, dann kann er es ja innerhalb 48 Stunden wieder bekommen, wo ist da das Drama??
Nochmals: Nur weil alle die Sky-Geräte angenommen haben, git es überhaupt diese Aktion vom 24.05.2016.
Pairing erfolgt laut Sky mit dem vertraglich vereinbarten Empfangsgerät (Receiver/Modul), nicht mit einem Phantasiegerät. Pflicht zum Leihreceiver gibt es nicht.
Wer sich wehrt, kann dann gegen Leihgerät klagen, erste positive Urteile liegen bereits vor.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Leider lauter Skynarrische im Forum, dann nehmt doch bitte das Ci-Modul oder den Skyreceiver, was solls, entweder den "PayTV" der leider mittlerweile mit mordsmäßig viel Werbung vollgepackt ist "glotzen" oder kündigen.
btw. meine SC funktioniert bis Ende der tiers noch ohne prädestinierte Hardware. Danach folgt Kündigung, da mein Abo nicht hardwarebezogen ist.
Oh weh, dann kann er es ja innerhalb 48 Stunden wieder bekommen, wo ist da das Drama??
Nochmals: Nur weil alle die Sky-Geräte angenommen haben, git es überhaupt diese Aktion vom 24.05.2016.
Pairing erfolgt laut Sky mit dem vertraglich vereinbarten Empfangsgerät (Receiver/Modul), nicht mit einem Phantasiegerät. Pflicht zum Leihreceiver gibt es nicht.
Wer sich wehrt, kann dann gegen Leihgerät klagen, erste positive Urteile liegen bereits vor.
Zitat: Nochmals: Nur weil alle die Sky-Geräte angenommen haben, git es überhaupt diese Aktion vom 24.05.2016.
der Anbieter geht seine Vorgehabte Linie, nur mit seinen Receiver sein TV schauen zu können PUNKT.
Ob Ihr die wollt oder nicht, klagen hin klagen her, wird dem Anbieter das nicht verwehren seine eigenen Geräte dem Kunden anzubinden PUNKT
Ihr müsst ja nicht kunde sein dort, sagen die sich und so ist es eben leider auch.
Wäre es mein Sender würde ich auch versuchen meine Kunden an mich und meine Geräte zu binden, wer nicht möchte kann ja normal TV schauen.
versteh garnicht wieso Ihr euch da immer wieder so drüber aufregt, ist logisch verständlich und wird dem Konzern auch sicher nicht Gerichtlich untersagt werden....
Zitat Salidos: """NICHT den 31 schreiben!!!!!
... bekomme die 31er auch massig, aber blocke Sie, schreibt diese besser nicht, nur den 37er
--- wieso auch anderst machen als bisher, verlänern geht ja ... trotz A0, bei mir isses jedenfalls so.
//always remind """ never change a running system """
attached from me, more than its necessary !!
Also ich würde gerne mal wissen ob ich der einzige bin. Egal was ich schreibe ob Global A0, Unique 9C bzw A0 oder Unknown A2 ich komme immer auf Payload 0A, kann aber IMMER entpairen indem ich erst einen alten Aktivierer 55 (written ~20ms) dann einen alten Aktivierer 58 (written ~180ms) und danach 73er EMM schreibe. Komme dann immer wieder auf Payload 03 aber weiterhin dunkel da F0..
Kann die Aktivierer auch andersherum schreiben, geht auch..
Zur Zeit schaue ich im CI+ Modul und kann danch immer wieder entpairen...
Hat jemand das gleiche Phänomen bzw. nen Tipp für mich?