Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

du hast den payload auf einen HD+ Kanal ausgelese oder?
auch wenn daraunter cinema hd steht. war das zur gleichen zeit?

- - - - - - - - - -

du hast den payload auf einen HD+ Kanal ausgelese oder?
auch wenn daraunter cinema hd steht. war das zur gleichen zeit?

bzw fehlt da noch was entscheidendes bei deinem payload die zahlen folge nach dem 08.
Link ist nicht mehr aktiv.

Hy wenn ich bei sky anrufe zwecks 29 er und gerade mit dem Techniker rede sehe ich dann im Webif life wenn der 29 er da ist?

Hallo

So nun muss ich auch mal was fragen... Habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgehofft :emoticon-0105-wink:
Habe mich jetzt auch durchgerungen bei denen anzurufen...
Ausgangslage war folgende. Durch ein bisschen Spielerei meinerseits wurde die Karte gepairt. Nach Anruf und bla...bla... bla kam folgendes

827030
82709C
82703A
82703F
827031
82709B
82702F
827036
827057
82703F ----> Mein regulärer Standardverlängerer

Bevor das böse Wort "Kartentausch" kam habe ich mich verabschiedet und gesagt ich würde es nochmal laufen lassen. Vielleicht käm noch was. Vor lauter Mut schrieb ich mal den 30er. Dieser löschte mir die Tiers bis auf 9. Noch ist alles Dunkel. Payload ist jetzt 0F 06 00 00 20 00 00 02 20 04..... Jetzt trau ich mich aber irgendwie nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie ich am besten weiter vorgehe. 1 Aktivierer ist vorhanden, hat aber während der Pairingphase nicht funktioniert. Ist ein 4C....

Hy wenn ich bei sky anrufe zwecks 29 er und gerade mit dem Techniker rede sehe ich dann im Webif life wenn der 29 er da ist?

Ja musst halt aktualisieren ...

@krikssus
ausgelesen auf Sky Krimi, bleibt aber gleich auch bei Cineama HD....

Was meinst du mit aktualisieren den logfile von der Box oder geht das auch über webif?

Hallo Leute,hat evtl jemand von euch gestern und heute geloggt?

Was meinst du mit aktualisieren den logfile von der Box oder geht das auch über webif?

Im webif geht das auch.
Auf Reader klicken und dann bei deiner skykarte auf dem Pfeil nach unten klicken.
Dann wird dort das emmlog angezeigt und da machst dann immer f5 drücken mit Tastatur und siehst
dann ob was reingekommen ist.

ich habe geloggt

irgentwie geht das bei meinen webif nicht kann es sein das das nur bei aktuellen Oscam geht ?

Wie hast du den dann immer deine verlängerer geschrieben?
Dort müsste auch dein log sein.
Kann sein das du unter config nochwas eintragen muss,um das log zu sehen.
Wenn das nicht sichtbar ist,müsste eine info dort stehen,wie das log angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

Kann mir jemand einen Tipp geben, habe kein F0
Hier mein Log:
(reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM
2016/06/08 18:06:12 xxxxxxxxx r (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 03)
2016/06/08 18:06:14 xxxxxxxxx r (reader) skyv14 [videoguard2] Not a valid ecm

Ich habe bis jetzt immer den Logfile von den Dream genommen . Kannst du mir bitte genau sagen wo ich das in config eintragen muss? Unter logging ist eingetragen : /tmp/oscam.log aber das ist ja nicht der V14 log

AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

Dein ernst ?
Steht doch alles auf der 1.Seite ...

hab en 827037 geschrieben und es läuft noch...

- - - - - - - - - -

bis 06.08 verlängert ...

payload 02
kein F0 Tier
Fuse 05

Die spannende Frage ist doch ob der 37'er mit dem du verlängert hast größer ist als dein letzter.

Denn einige sagen ja nachdem man das F0-Tier, Payload 03 hatte mit Kartenneustart (29'er ect.) und dem A0 auf payload 02 bekommen hat der nächste größere Verlängerer das F0 wieder mitbringt.

Also hast du beim Kartenneustart bis 37 hoch geschrieben oder einen bis maximal 36 um alle "guten" Tiers zu bekommen ?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…