Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

gerade eben geschrieben und mit letzteren zurück.
Nur damit ich es richtig verstehe...
EMM geschrieben und F0 dazu bekommen
Vorherigen EMM geschrieben und F0 wieder weg
...und das alles mit payload 02

ja @ Sandis69

edit on:
meine v14 play02 letzter 34er war ok. heute neuer 34er verlängert bis 07.08 weiterhin 02

Zuletzt bearbeitet:

Wer da nicht clever genug ist zu reagieren soll doch beim öffentlich rechtichen Fernsehen bleiben .... mann o mann
Da gibt es doch so viel Möglichkeiten... wie: "ehhhh... Moment ich glaube die Kiste hat sich aufgehangen, sie reagiert gar nicht mehr! Ich habe mal den Netzstecker gezogen.
Und wie lange das dauert eh die Kiste wieder hoch gefahren ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen... jetzt ist doch genug Zeit im Web-If auf "Write EMM to..." zu drücken
Da sieht man doch gleich welche Emm's eingetroffen sind ... Da gibt es nichts zu übersehen! Wie gesagt wer das nicht beherrscht soll ......... ich wiederhole mich

Entis lassen sich immer rauf und runter schreiben, egal welches Payload.

-supraracer

@Monti666
Solange du den 820023er/827027er bekommst bist du auf der sicheren Seite.
Solltest du einen anderen Verlängerer inkl. F0 bekommen ist dann Schicht im Schacht und alles wird dunkel.

hab en 827037 geschrieben und es läuft noch...

- - - - - - - - - -

bis 06.08 verlängert ...

payload 02
kein F0 Tier
Fuse 05

Hi,

ich habe mein Abo gekündigt zum 01.08. Frage 1.) dann müsste doch zum Ablauf ein 29 zum löschen der Tiers kommen ? kann ich dann noch einen Alten Verlängerer schreiben ?

Ist mir schon klar, dass es irgendwann jeden treffen kann / wird.
Und mit dem Weg meinst du den 29 oder noch einen anderen?

Und in wie weit unterscheidet sich mein mögliches Problem von dem hier?

Nur damit ich es richtig verstehe...
EMM geschrieben und F0 dazu bekommen
Vorherigen EMM geschrieben und F0 wieder weg
...und das alles mit payload 02

Außer, dass es bei mir dann keine normale Verlängerung wäre sondern halt Erweiterung mit zusätzlichen Entities? Der einzige Nachteile wäre, dass ich dann nicht alles hell hätte?

Ist denn inzwischen bekannt, was zu den kurzen EMM-Schreibzeiten (10-20ms) führt und wie man das umgehen kann? Wenn man rauf und runter schreiben kann dann werden ja gleiche EMMs mehrfach geschrieben. Hängt das mit Fusebyte 25 zusammen?

Entis lassen sich immer rauf und runter schreiben, egal welches Payload.

-supraracer
Vor dem schreiben des 29 und A0 konnte ich auch noch zurückschreiben 34,34,27 jetzt geht nur bis der 29 kam die 32.31 zb.welche von einer Onlinefreischaltug zuvor waren schreibt es nicht

@elwood: ich konnte die vorher geschriebenen emm erst nach Neustart des Readers wieder draufbügeln (gültige Verlängerer aber nur)

Hab ich grade probiert mit dem Verlängerer (827035) den ich bis vorgestern noch bekommen habe - EMMCACHE ist aus, erscheint als "Written" aber eben mit Schreibzeit von 14 ms. Den jetzt aktuellen Verlängerer (27er) habe ich noch nicht probiert, den will ich mir für weitere Dinge noch mal in der Hinterhand behalten...
Ich hab F0, PL03 und FB 05

hast du den 29er?

Jein, nur zwei alte aus 08/15

schon probiert? Schreiben - Neustart? Enties danach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…