Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@jodelfranz

Wenn man Glück hat, geht das auch nur mit der Sky Box.
Wenn man Glück hat...

Nee, hatte früher S02, dann Zwangstausch und V14. Bin schon eine Weile bei dem Saftladen.

@firc75 alles klar bei dir?
erst mal: poste mal alle Sätze in einer Antwort wenn es geht...

und ja das geht: es soll ja immer noch Verträge ohne Hardware geben. Andere Möglichkeit wäre z.B. das man sich damals gegen die Hardware gewehrt hat und die (evtl. sogar 2 mal) zurück geschickt hat.

Ich würde dir, meinen zuvor verlinkten alten Post, noch mal an Herz legen bevor du mich mit Ausrufezeichen voll ballerst. Da steht das alles schon drin.

der war gut Darkside63
sphärische Musik usw...

Nachdem meine Karte durch das ganze Herumprobieren nun gepairt ist, habe ich nochmal ein wenig mit dem Advinator herumgespielt. Und der hat mir nun diesen Payload gebastelt: 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 Was bedeutet der denn nun ?

Zu dir kommen ja gleich die Drogenfahander!

ja mei... sorry Klimbim, es Seie wie Du sagtest.
hörte Sich aber verdächtig nach klaumauk und ähnlichem Bösen Dingen an.

ich glaube auch nicht das man ein Sky Abo OHNE Hardware bekommt oder betreiben darf...
oder wie soll das gehn. HäHäHä, Sky währe dann bedingt gezwunden zu WISSEN das Du fremdhardware nutzen müstest was ein AGB verstoss währe.
Ausser die glauben Dir wie andere das Amen in der Kirche das Du eine gebrauchte identische SKY Box wo gekauft hast.

mir egal...

aber sorry für die vielen Ausrufezeichen

Nee, hatte früher S02, dann Zwangstausch und V14. Bin schon eine Weile bei dem Saftladen.

war ja bei mir genauso. meine v13 rennt aber noch schön weiter. mein vertrag läuft nun auch ab und ist auch gekündigt. die rufen bestimmt demnächst auch wieder an. fragts sich nur ob sich noch lohnt ein neues abo zu besseren konditionen abzuschleißen. Meine zwecks oscam betrieb

Jetzt macht mal halblang bitte

Der Kollege hat doch nur einen tip abgegeben und fragt nach ob es möglich wäre!

Ich bin der Meinung nicht... Denke das Deltacam kann das nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mir mal einer kurz und knapp sagen wie der aktuelle Stand ist:

Fuse 05 , PL 03, F0 Tier , was muss ich genau machen damit es wieder geht ohne direkt gepairt zu werden.

Danke

erased from myself

ja schon gut ich entschuldige mich...

Mownstyler, Du solltest Post #1 durchlesen. Kleiner Tip: Telefonnummer von Sky raussuchen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@firc75
Selbstverständlich kann man heute Abend Sky online neu buchen ohne Leihmodul/Leihreceiver.
Sky.de / Bestellen / Sky-Leihreceiver wegklicken / SAT wählen als Empfangsweg, dann den Receiver zum Vertrag wählen:
a) Leihreceiver kleine Festplatte
b) Leihreceiver große Festplatte
c) eigener bisheriger Digitalreceiver. (seit 08/2015 muss hier eine passende Seriennummer eingegeben werden)

Meine V14 kam Ostern 2016 ohne Leihgerät im Briefumschlag DIN A4. War am 24.05. dunkel, dann kurz im Vodafone TV Center (ist sky-zertifizierter SAT-Receiver u.a.) und danach war die V14 wieder hell im Unicam 4.0 Troja 4.17 in meinem Panasonic DMR Receiver. Am 30.05.2016 verlängert bis Mitte Juli 2016. Das sollte man nur machen, wenn man sowieso sonst sich "unter Vorbehalt" Sky-Modul oder Sky-Receiver (natürlich kostenlos) bestellen wollte. Pairing droht natürlich im Sky-Receiver.

Zu AGB: 2.1.1 Der Kunde muss den Receiver, die SAT-Anlage und das TV-Gerät stellen. Muss ein von Sky zugelassener Receiver sein (was auch immer damit gemeint ist). Nach 1.2.4 KANN der Kunde alternativ bei Vertragsschluss ein Leihgerät von Sky leihen (Leih-Modul oder Leihreceiver).

Ich habe gehört das man da anrufen soll und denen etwas erzählen soll. Habe die box von denen noch nichtmal ausgepackt aber hierliegen.
Ich kann denen ja gar keine fehler oder sowas nennen wenn ic sie nicht nutze.
Was muss ich denen genau sagen und was blocken?? bzw. loggen und was bringt mir das?
Ich weiß F0 Tier geht weg, aber dann kann ich nur den Global A0 schreiben und werde spätestens bei der nächsten Verlängerung gepairt. Richtig?

Ich habe nun gesagt das meine Karte nicht im ci plus läuft und habe folgende unique erhalten

82709C41
82703B41
82705741
83703B41
82709C41

kann ich damit meine Karte entpairen, damit es im ci läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…