Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Also bezieht die Karte das Datum nicht vom Receiver. Die ECM werden wohl schuld sein. Könnte man nicht irgendwie mal ein uraltes auf die Karte schreiben und damit für die alten EMM öffnen?

Ich denke das ist nicht lustig!
Es wird SKY dazu bewegen das richtige Pairing so schnell als möglich scharf zu schalten.
Denkt ihr die sind bissl doof bei SKY&FRIENDS??

Wie willst dann verlängern ;-) die 27er haben noch mehr glück,wie andere verlängerer.
Andere haben vielleicht schon dunkel,weil die entis abgelaufen sind und müssen wohl so handeln!
Hast du bessere möglichkeiten zur zeit?

Mir hat die Dame an der Hotline gesagt gesagt 99€ bekommt man am Vertragsende zurück +12€ Versandpauschale.

ich muss aber eine Gerätepauschale von 99,- bezahlen... :-(

wenn du noch keine innovative Technik der Karte zugeordnet hast, hast du ja die einmalige Wahlmöglichkeit ob Reci oder Modul, so argumentiert Sky ja jetzt, du hast den Receiver erhalten, aber nicht gleich gegen ein Modul tauschen wollen und damit den Receiver akzeptiert.....dann Tausch nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich....

Bei den 99 Euro handelt es sich um eine Servicepauschale, dafür habt ihr ein Umtauschrecht bei defekt und den Support von Sky, die 99 Euro gibt es bei Vertragsende NICHT zurück!

Gruss USCMAI

sauladen !!

- - - - - - - - - -

ja so scheints zu sein....

aber ich bin ja nur noch bis 11/2016 Kunde und die Kündigung bereits bestätigt.

dann beim neuanlauf :emoticon-0103-cool:

Ich habe schon mal getauscht. Das ist jetzt gut 1 Jahr her. Ich hatte erst den Receiver (ohne fragen erhalten). Ein monat später als ich meine VU+ hatte wollte ich das Modul. Ohne Anstalten hatten die es mir getauscht. Ich gehe aber jetzt davon aus das die nachfrage zum Tausch derzeit enorm ist.

so noch Fehler 326 gemeldet, erstmalig und nicht nochmal vor... wollte nur die logdaten haben...

827037 verlängerer
827057
827098
82709B
82702F
827036
827031
82709B
82709C

Hhhmmmmm mal lesen was das alles für welche sind....
oder Ihr seit schneller

Nix was du brauchen kannst.

Hatte heute erst Kontakt mit der Sky Hotline, da mein Vertrag zum Monatsende ausläuft.
Auf Nachfrage nach einem Austausch des Receivers gegen das CI+ Modul wurde mir gesagt, dass ich lediglich eine Servicepauschale von 12,90€ zahlen muss.
Hängt vielleicht mit der Vertragsverlängerung zusammen.

Guten Abend,

ich wollte auch noch mal um Hilfe bitten.
Hatte hier schon mal alles beschrieben:
alter Post

Habe gerade von einer neuen Dauerlogger Datei gelesen und werden die noch mal wegen alten Aktivierern durch gucken, mache mir da aber keine großen Hoffnungen. Wie schon im alten Post gesagt, habe ich keine Hardware von Ski und die 99€ lohnen sich auch nicht bis November. Da läuft es aus und ich verlängere auch nicht. Wenn einer eine Idee hat wie die letzten Monate noch rum kriege, ich wäre dankbar.

P.S.: Nach den Infos hier im Board ist mir eigentlich klar das bei mir nichts zu machen ist, aber... Hoffnung stirbt zuletzt...

edit:
richtiger Link

war damals bei mir auch und dann haben sie einfach 99 abgebucht. hast du es schriftlich??

Habe PL 03 Fuse 05 und F0 Tier.
Macht es eher Sinn bei der " Coitus interruptus Methode" Oscam oder das S+i - Modul zu verwenden ?
Soll ich bei Verwendung der Oscam alle Blockierungen entfernen ? Hat schon jemand die Methode erfolgreich probiert ?
Vielen Dank für eure Antworten

@klimbim: auf keinen Fall den A0 schreiben da du das F0 tierchen hast. dieses zuerst loswerden...
steht hier häufiger paar Seiten vorher wie das geht.

Lg

@ muffe: nee, das geht in die Hose

die bieten derzeit den 2 TB für 59 € an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…