Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

die Umstellung auf CI-Modul kostet aber 120 Tacken...!!!!
ich hatte das auch mal vor und sollte es bezahlen !!!!

oder gibt es hier eine Vorgehensweise die ich nicht kenne, wäre toll wenn ich mein dunkles Hirn da etwas erleuchten könntet.

meine V14 läuft auch in meiner Dream aber man möchte ja gewattmet sein !!!

Danke Euch

Hallo,

ich nutzte oscam und habe jetzt das Thema über unzählige Seiten verfolgt und für mich wegen FO und Sky dunkel entschieden mir ein Modul zu bestellen und halt in Kauf zu nehmen, dass ich entweder keine zwei S**-Kanäle gucken bzw. aufnehmen kann.
Nach der Bestellung von dem Modul (war nach n bißchen jammern sogar kostenlos) ging ich davon aus, dass ich auch eine neue Karte kriegen würde, laut der Dame von der Hotline geht das Modul aber mit meiner Hauptkarte....Meine Karte ist zwar aktuell nicht gepaired, dass wissen die aber doch nicht. das würde doch jetzt bedeuten, dass ich irgend n unique kriegen müsste was die Karte pairbar mit dem CI-Modul macht, oder hab ich da was falsch verstanden...

Gruß und Danke die hier eifrig helfen auch wenn die Frage auf Seite 1 oder auf einer der hundert Seiten darauf beantwortet wurde. Hoffe meine Frage gehört nicht dazu...

Ich habe durch mehrmaligen entpairen meiner karte rumgespielt.
Mit 29 und 2D karte entpairt.
Mit einem 31 er wure main startdate von 31.12.15 auf 31.01.16 gestellt.
Mit mehreren getesteten 2F kam hd+ und mein Abo. Und immer wieder F0 und gepaired. Dann habe ich einen 2F gefunden der nur mein prem abo macht mit prem hd.
HD+ ist jetzt noch nicht da aber dafür mein prem hd.
Teste noch weiter

0F_06 00 00 20 00 08 02

@ manu: keine Chance. Habe gleiches Prob.

Aber alles was die User hier machen, ist aus meiner Sicht sowieso nur sehr begrenzt nutzbar.
Sobald Sky unsere Anfragen abgearbeitet hat, kommen erstmal die V13 weg und dann wird mit jedem Verlängerer F0 mit und eine Verheiratung aller Karten.

Ist nur noch eine Zeitfrage !!!

Alle betteln nach Kartenneustart.
(Fehler 326 & 526)..

Ich denke das ist nicht lustig!
Es wird SKY dazu bewegen das richtige Pairing so schnell als möglich scharf zu schalten.
Denkt ihr die sind bissl doof bei SKY&FRIENDS??

da du deren Technik nutzen musst können die es dir nicht verkaufen. Ich habe bis jetzt weder für meine Receiver behahlt, noch für das Modul.

und wie argumentiert man das ? @Phantom
das ich ein CI Modul erhalte
die haben es mir aber berechnet und wollten das Geld da ich ja den Receiver bereits habe,
ich wollte einfach nur Tauschen gegen ein CI

:emoticon-0138-think

- - - - - - - - - -

und habe es dann Rückgängig gemacht weil ich nicht eingesehen habe dafür 120 Euro abzudrücken :aha:

Ganz einfach so, wie es Chefe gesagt hat.

bei einem neu Abo wähle ich natürlich direkt ein CI modul.

Mal eine Frage, die sicher so hier noch nicht gestellt wurde: Woher bekommt die Karte das aktuelle Datum? Könnte ich nicht der Karte vorgaukeln, dass es noch 2015 ist und daher die alten Verlängerer schreiben?

Ich habe jetzt die 3 letzten rückwärts geschrieben. Geht aber nur bis Mitte Juni. Der davor wird nicht geschrieben. Das kann ich beliebig oft in beliebiger Reihenfolge wiederholen. Aber nur im Rahmen der Gültigkeit. Die davor gehen nicht.

die Umstellung auf CI-Modul kostet aber 120 Tacken...!!!!
ich hatte das auch mal vor und sollte es bezahlen !!!!

während eines laufenden Vertrages kostet die Umstellung auf das CI+ Modul exact 111,90 €, der Preis lässt sich während des Vertrages ggf. durch Zubuchung eines weiteren Paketes oder einer Zweitkarte etc. verringern.
Ist der Vertrag fristgerecht gekündigt und gibt es ein entsprechendes Rückholangebot, bekommt man ein CI+ Modul kostenlos gegen einen Receiver getauscht, sollen evtl. 2 vorhandene Receiver gegen CI+ Modul kostenlos getauscht werden, erfordert dies viel Verhandlungsgeschick....

Gruss USCMAI

Mal eine Frage, die sicher so hier noch nicht gestellt wurde: Woher bekommt die Karte das aktuelle Datum? Könnte ich nicht der Karte vorgaukeln, dass es noch 2015 ist und daher die alten Verlängerer schreiben?

Das Datum steht sowohl im EMM wie auch in jeden ECM.

Das ist jetzt aber paradox. Ich habe eine Zweitkarte ohne Receiver oder Modul, benötige aber die innovative Technik. Dabei kann es doch nicht sein das ich diese bezahlen muss. Man muss mir meiner Meinung nach den Empfang der Programme ermöglichen ohne extra kosten. Das werde ich morgen mal gleich testen und das Modul bestellen.

@firc75,
ich würde erstens so argumentieren wie Chefe gesagt hat und dazu würde ich noch sagen ihr habt was umgebaut, oder hast einen neuen Samsung Fernseher mit Sat-Tuner gekauft und daher brauchst Du oder kannst Du den Receiver nicht mehr stellen. Die Samsung-Fernseher können meistens mit CI+ umgehen aber der Fernseher muss einen Sat-Tuner haben. Das wäre doch ein Ansatz das CI+ für umme zu bekommen.

Greets
Wassermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…