AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
mal was anderes,wollte mal das (v14_analyzer tool) verwenden,hab aber diese datei(v14_analyzer.sh) gibt es da auch eine win version oder wie öffne ich es unter windows?
hat jemand manchmal nen link für mich
@nodoubt: papalapapp... mein Oscam läuft sauber und die uniques kommen schon wieder, da hab ich keine bedenken
ausserdem bin ich bis 24.07 im grünen Bereich.. also Geduld ist die Mutter der Porzelankiste...
Ein AGB Verstoß setzt eine wirksame Vereinbarung derselben voraus und wäre für Sky nur im Wege der Zivilklage zu verfolgen. Das Aufzeichnen von Gesprächen ohne Zustimmung des Kunden wäre dann allerdings in der Tat eine strafbare Handlung.
Solange SKY nicht wieder weitere Änderungen veranlasst bleibt es hoffentlich erst mal so. Garantie hat man dafür natürlich keine.
Solange man weder den PIN online ändert, noch eine Freischaltung anfordert oder eine Änderung am Abo vornimmt oder automatisch erfolgt, z.B. Wegfall gratis HD+ sollten die 27iger ja weiter kommen.
27iger EMM hab ich übrigens auf dem Sender Classica dank dem Tipp vorhin abgefischt. Auf den Sky Krimi und Sky Sport News kam bei mir auch nichts mehr rein die letzten Tage.
soooo jetzt nochmal der reihe nach....
nach Restart der Karte entittlements auf 3
F0 weg und payload auf 00 00 20 00 00 02
kann mir mal jemand hier sagen was ich nun zu tun und zu machen habe?
gerne per PN so das ich die meine emm schicken kann welche ich nach der reihe schreiben muss bitteeeeee