AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hmm hat jemand Plan wie das mit dem Auslaufen der Testmonate von HD+ aussieht? Das sollte eigtl schon seit Anfang des Monats bei mir ausgelaufen sein und ich warte auf andere EMMs - aber bis heute tut sich da einfach nichts. Auch im Kundencenter ist das immer noch hinterlegt, mit altem Ablaufdatum von Anfang des Monats. Mir gehts auch gar nicht um HD+, hab ich eh die HD01 fuer, aber ich will mal sehen was dann wieder fuer neue EMMs vom Himmel reinkommen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Nachdem ich nun meine Karte wieder Frei habe indem ich das F0 Tier los geworden bin. (Sky and Friends Forum hat top geklappt). Also mit 29er gelöscht, so weit hoch bis ich alle Ents hatte bis auf F0.
Danach dann den Globalen A0...34 geschrieben - dadurch kennt meine Karte ja nun die 9D / A0 ECMs. Wie würde es sich jetzt vehalten wenn ich beim nächsten verlängerer das F0 Tier wieder bekomme? Kann ich den 29er erneut nutzen und der Payload ist dann wieder 02? oder bleibt der dann A0? Oder ist das soweit noch unbekannt?
Habe jetzt auch schon von einigen gelesen welche den A0 Payload wieder weg bekamen indem sie ihren ersten aktivierer schrieben und somit wieder bei 03 gelandet sind? Oder ist das alles eindeutig bevor man den Gobalen A0..34 geschrieben hat?