AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Also entweder Karte ohne F0 in Orig -Reci und Kartenupdate/glob.A0 erhalten, anschliessend 25er Fuse aber 03erPL ,
oder Karte mit F0 mit 29er befreien, und glob.A0 manuell schreiben anschliessend 5er Fuse aber 02er PL ?!?
Kann man das so resümieren...?:emoticon-0114-dull:
Das funktioniert auch nicht oder wäre es wichtig das ein Client auf dem Sender steht der auch AU darf? Da kommt nichts bei raus was dem Aufbau von Payload entspricht
Moin.
Ich würde mal gerne wissen, ob das F0 jetzt was mit Sky on Demand zu tun hat oder nicht?
Da gehen ja die Meinungen auseinander. Ich hätte deswegen noch einen anderen Lösungsansatz, wenns so wäre. Ich würde gerne was Testen, aber dazu brauche ich die Aussage ob oder ob nicht.
@DigiG
1. Das ist auch richtig, habe erst nach dem Editieren gesehen, dass es sich um ein gobal EMM handelte und bereits den Änderungsgrund im Post angeasst. Sorry.
2. Nutze bitte den Antworten-Button oder die Edit-Funktion, wenn du einen Beitrag verfassen bzw. etwas hinzufügen möchtest und nicht 'Zitieren'. Danke.
Ich habe folgendes:
F0 --> ja
Fuse --> 25
Payload --> 01 ( ist ja wie 3 )
Karte weiterhin dunkel. Alter Aktivierer und alter 29er haben nichts bewirkt.
Was muss ich jetzt tun ?
Muss ich die Karte trotz Fuse 25 nochmal in den S*y-Receiver stecken ( ohne Sat-Signal !? ) um was zu "ändern " ? Wie lange muss Karte dann in der Box bleiben ?
Danach --> Hotline anrufen und auf Kartenstart hoffen !?
Dann 29er schreiben und Verlängerer ( hoffentlich ohne F0 )
Dann den Global A0 und es sollte hell sein --> Payload danach allerdings auf 02 .
hallo
wie geht es jetzt eigentlich mit den karten weiter, die nach der "umstellung" noch funktionieren inkl. f0 ?
nicht das ich jetzt unruhig werde, da meine karte noch bis 26.06. läuft, aber man macht sich ja doch so seine gedanken.
Nein, die Freigabe der einzelnen Sky on Demand Inhalte orientiert sich nach den gebuchten Inhalten des ABO´s, hierfür sind andere tiers zuständig.
Auch ohne F0 ist Sky on Demand nutzbar, mit der Gefahr der Heirat, da die Karte dann ja wieder im SKY Receiver steckt.
Ob ein F0 vorhanden ist kann SKY nicht abfragen, zumindest ist dieses derzeit noch in keiner Routine enthalten.
wie geht es jetzt eigentlich mit den karten weiter, die nach der "umstellung" noch funktionieren inkl. f0 ?
nicht das ich jetzt unruhig werde, da meine karte noch bis 26.06. läuft, aber man macht sich ja doch so seine gedanken.