Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

ja du hast meinen nur so halb gespoilert .... :emoticon-0143-smirk
Also nochmal den ersten 25 und dann einen Standard mit einem Tier weniger? Aktuell hab ich 15 Tirs (inkl. F0)
Welchen Verlängerer Schreib ich dann? :emoticon-0126-nerd:
2D würde ich sagen

Nein zur zeit nicht

Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Es hieß doch man soll mittels Modul/Receiver auf diesen Payload kommen um überhaupt weitertesten zu können. Ich komme übrigens wieder von diesem Payload zurück auf PL 03 durch schreiben eines alten Aktivierers und anschließend 77er. Welchen Ausgangspayload brauche ich um einen über die Technik angeforderten Kartenstart (selektiv) zu schreiben?
Danke im Voraus an @tulpenknicker oder @salidos oder einen andern Mod/Suporter/Experten.

Warum sollte Staatsanwaltschaft kommen? Ich verstosse höchstens gegen die AGB von Sky

Warum sollte Staatsanwaltschaft kommen? Ich verstosse höchstens gegen die AGB von Sky
Ja Homesharing ist keine Straftat NUR AGB bruch ...Shared Server über das Internet ist aber sehr wohl eine Straftat Auch für den USer der sich dort eine Line kauft...

und das müsste doch in unserem Rechtsstaat ein Straftatbestand sein. Auch wenn ich nur mit alternativer Hardware schaue

@ rumwurschdler GANZ KLAR NEIN!!!
Du könntest denen an der Hotline auch sagen das du die Karte bis jetzt in eigener Hardware betrieben hast. Ist denen auch egal ....

Habe gerade eben ein Anruf von sky bekommen und die haben gefragt ob ich schon mal in das Entertain hinein geschaut hätte???

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Mich ko..t das halt nur an. Zuerst mit S02 offiziell geschaut. Bekannter hatte Kathrein mit Alphacrypt. Kiste nach Umstellung auf v14 nicht mehr zu gebrauchen. Danach hatte er VU. Gutes Gerät. Jetzt auch nur noch Free-TV. Und dann die Zwangskisten. Na ja, hoffen wir mal, dass Modul funzt.

hmm 2D waren früher mal meine Verlängerer als ich HD+ noch dabei hatte. Wobei ich das angeblich jetzt auch mal wieder 1 Monat gratis bekomme.
Wäre dann nicht eher 2C der richtige?

Und welchen von denen :emoticon-0120-doh::

82002C41...A7 82002C41...6C
82002C41...90
82002C41...5D
82002D41...80
82002D41...F9
82002D41...4B

würde mal 4b nehmen

ok dann fang doch mit dem kleinsten an 2A usw. und wenn du 14 Tiere past es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der vielbesagte 77er ist das ein global oder ein unique ??? Und warum ändert sich mein Payload auf KinoweltTV zu 00. Der Payload 00 bedeutet doch eigentlich das die Karte nicht aktiviert ist, oder täusche ich mich da ?

@ balisto: 77er ist Unique

- - - - - - - - - -

@ Peter : Finanzamt kommt dann auch noch :dance3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…