Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Darky007: Für dich zum spielen:
Kennwort DEB

-supraracer

habe auch eine neue v14, logge seit 3 Tagen.
82005341
82002D41
82009741
82002B41
82003241
82003041
82009541
was kann ich schreiben?

ich hab mir mal ein neues Telefon zugelegt, weil hier eh nichts produktiv neues passiert ...
Gigaset SL400 blablabla,
der post ist genauso sinnvoll wie viele andere hier :emoticon-0136-giggl

Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon ne Weile mit ... mein Kartenstatus derzeit:

Payload: 00 01 20 00 00 03
FUSE: 25 (hatte ich schon immer)
F0 Tier: nicht vorhanden
Whitelist: nein und auch noch nie gehabt !

Wollte eigentlich den globalen A0 schreiben und hab aber heute noch etwas geloogt ! Jetzt hab ich vorhin einen 820037 bekommen ! Mein EXP.Date liegt eigntlich ENDE Juni !
Kann ich den 820037 schreiben ? laut Analysetool .. ja ! Was meint Ihr ? Würde doch dadurch evtl. Zeit gewinnen ?

Hmm ..Jetzt evtl. zuerst den EMM von heute und dann den globalen A0 ? oder zuerst den globalen A0 und warten bis EXP.Date erreicht ist und dann den evtl. nächsten Verlängerer schreiben ??

Gruß

Tom

Ich bräuchte neben meinen PC so einen roten Button und wenn ich drauf drücke kommt ein Kartenstart :emoticon-0136-giggl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@supraracer

Warum tauchen die EMM von Dauerloggern eigentlich als bsp. 82702941 im Gegensatz zum unique log als 82702940 auf?

- - - - - - - - - -

Ich bräuchte neben meinen PC so einen roten Button und wenn ich drauf drücke kommt ein Kartenstart

Habe draufgedrückt, hat die Karte meines Nachbarn deaktiviert.

Megasat4000, du Schelm

SCNR

wie meinst du das mit dem 29er ohne anzurufen bruteforcen?
Ich gehe davon aus, daß man Sky dazu bringen muß, die Karte abzuschalten, also den 29er zu senden. Wie man das machen könnte, kann sich der eine oder andere vielleicht denken... Womit könnte man Sky wohl so ärgern, daß sie einem die Karte abschalten bzw. die Erlaubnis, das zu bezahlende Angebot weiterhin zu nutzen, entziehen ? ;-)

82702940 is mgcamd oder sowas.

Reaktionen: dia

richtig 40 kommt von mgcam

mal ne Frage zwischendurch: welche EMMs haben bisher NACHWEISLICH (egal ob sie zum pairing geführt haben oder nicht) das Kartenupdate gemacht, so dass die Sender nun entschlüsselt werden können. Gibts da noch welche ausser den A0?

mein Payload 00 00 00 00 00 00

hatte heute nen Neustart fing mit dem an 82702241xxxxxx02 für was könnte der sein?

mal ne Frage zwischendurch: welche EMMs haben bisher NACHWEISLICH (egal ob sie zum pairing geführt haben oder nicht) das Kartenupdate gemacht, so dass die Sender nun entschlüsselt werden können. Gibts da noch welche ausser den A0?
Das werden dir die Insider garantiert nicht verraten

Hallo,
hab es irgendwie geschafft wieder auf 00 10 00 00 00 08 nach 00 01 20 00 00 0A bzw 00 10 00 00 00 0A zu komm. F0 vorhanden und bek. ich nicht weg.
Gibts noch was, außer Sky Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…