AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hallo,
habe 2 karten eine mit fb 05 und eine fb 25.
beide haben f0 tier.
Mit welche karte soll ich mich beschaftigen eher die fb 25 oder fb 05. Habe alle logs und versucht mehrere uniques zu schreiben inc aktivierer...
kann mir bitte jemand einen tipp geben
Hallo hab zu dem Thema viel gelesen will aber hier trotzdem kurz Rücksprache halten.
Bei mir ist natürlich auch alles dunkel und seit 01.06. Sind auch meine entitelments abgelaufen.
Es sind bei mir in letzter Zeit auch keine uq Emm gekommen. Keine Ahnung warum.
Aber habe die Tage mal auf einem dunklen Sender aufgedreht und geschaut ob ich nicht doch mal wieder einen uq emm bekomme.
Hab einen 34er bekomme und geschrieben und jetzt hab 15 Entis (vorher 18) und kein F0 (hatte ich vorher auch nicht).
Wenn ich also jetzt den A0 global schreibe wird meine Karte verlobt oder? Aber solange die Verlängerungs EMM das F0 nicht mitbringen ist alles gut.
Stimmt das? Oder hab ich was falsch verstanden?
Guten morgen Freunde .... nach 4 Nächte mit wenig schlaf, muss ich mich wohl damit abfinden dass es für die pl03 mit f0 wenig zu machen ist ..... hab gestern abend noch alle aktivierer und verlängerer seit 18.04.2015 probiert ....
Ich werde die Karte aber nicht mit diesen dreckskyreciver betreiben! Logge mit der weiter mit der Hoffnung dass hier was publik wird.
In der Zwischenzeit könnte ich mir eine Line für 3 Monate kaufen .... die preise steigen bei denen im moment ...
Lieber gebe ich irgendeinem Server für paar monate mein Geld, als ich die skyhardware nutze.
Ich weiß, dass das hier nicht gerne gesehen wird .... aber ich glaube dass viele mit dem gleichen gedanken spielen