AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Kurze Frage. Hatte vorher kein F0 und 03er... Habe dann den A0 geschrieben und immer noch kein F0 allerdings auf 02. Wenn ich jetzt ein Verlängerer (27er) schreibe und das F0 kommt, kann ich für die Zwischenzeit das alte Verlängerungsemm wieder schreiben und warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann in die Orginal Kiste oder komm ich dann gar nicht mehr zurück und es ist ab heute vielleicht Finster?
Bisher haben 27er bei PL 02 keinen F0 mitgebracht
Und nochwas, leicht OT : Wenn sich jemand wundert, warum Sender XY im CI+ Modul nicht mehr parallel zu sehen ist, dann schaut euch doch einfach mal die
Hat nichts gebracht. Hatte vorher ohne F0,03er auch immer mit 27er Verlängert. Jetzt ohne F0,02er mit 27er nicht geändert. Die Unique kommt mehrmals die selben rein. Bei den Globals habe ich auch einige 27er allerdings jede mit einem anderen String
Oh da ging was schief mit dem Datum Habe gerade festgestellt, dass das Datum seitdem ich den Server aufgesetzt habe nicht mehr stimmt....
Anscheinend kommen momentan doch nur noch 34er rein. Habe im Prinzip ein altes Emm geschrieben, deswegen ist nichts passiert. Kommt mit dem 34er üblich ein F0 rein oder wie sehen die Erfahrungen bis jetzt aus?
War jetzt doch eine Zeit lang raus aus dem Thema und werde mich jetzt wieder ein wenig an die Arbeit machen
Soooo jetzt muss ich wohl auch die schrott Hardware benutzen .... bin von PL 03 auf 01 gekommen dann aus lauter testen noch versucht das Global zuschreiben ... ist dann aber wie erwartet verheiratet dann hab ich versucht den 77er zuschreiben damit ich vielleicht auf 08 komme aber der 77er wird nichtmehr genommen :emoticon-0183-swear
@TripleR
Bei meiner 2.Karte hatte ich auch den Global A0 ... 34 geschrieben, und bin nach Verwendung im Modul von 0A auf 08 gekommen, und deshalb kann ich Dich beruhigen, mit dem 77er scheidest Du da auch nix mehr
EDIT , Naja, Du vielleicht, so unterschiedlich wie sich hier die Karten verhalten