Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Payload hat die gleiche Auswirkung wie "0F_06 00 01 20 00 00 03" War leider bei mir auch so....

Ein Kumpel von mir nutzt so einen größeren Payserver deren Betreiber er kennt. Er selber hat keine Ahnung von CS, ich habe ihn mal fragen lassen warum der Server noch läuft und ob er sonst was genaueres in Erfahrung bringen kann.
Am nächsten Tag meinte er sein Kumpel habe nur gezwinkert und gesagt des es "noch andere Mittel und Wege" gäbe. Früher hätte er schon mal so eine Andeutung gemacht das er interne Infos von den Himmlischen hat, vlt sogar ein MA von denen. :emoticon-0173-middl
Arsch, blöder!
Weiß man mittlerweise eigentlich wieviel Karten bzw. Kunden prozentual von der Umstellug betroffen sind und ob bei der nächsen Verlängerung die restlichen karten unweigerlich alle dunkel werden?
Oder wird es noch längere Zeit die großen Payserver geben oder gar ein paar wenige die hell bleiben?

BTW: Die Clients bekommen Anschluss über MGCam, irgendwie wollen die Server kein CCcam oder OScam als Clients, warum eigentlich?

Wenn die globlen geschrieben werden, ändert sich die 01 in 08 im Modul oder 0A in oscam und auch der 535 verschwindet beim Modul. Manchmal kommt auch eine 02 bei raus, aber bis auf einige Sender wirds dunkel bleiben. Je nach Pairing (01,02,08) laufen teilweise auch andere Sender - auch in oscam im aktiven Pairing-mode.

Ich denke, dass es mit der kundenseitigen Verschlüsslung immer eine Möglichkeit geben wird, Karten hell zu bekommen. Und wenn es nur das Bestechen eines Himmelstechnikers ist.

würde ich nicht machen da unnötig...sport+1 ist bei jedem hell mit f0 und payload 03....das umschalten auf einem anderen sender dürfte reichen um da 01 20 00 00 03 zu bekommn

hab jetzt alle durchgesucht,kann mir bitte ma jemand den 77 und 88 posten bitte

Hallo,

ich weiss nicht ob es von Interesse ist, möchte aber gerne folgendes mit Euch teilen.

Neues Abo abgeschlossen, neue V14 Karte erhalten.
Karte mit Hilfe der Board Members erfolgreich aktiviert (Vielen Dank !!!).
Laufzeit ca. 60 Tage mit Entitlements.

Fuse: 05
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02
Kein F0 vorhanden

Entschlüsselung läuft über 098C

Jepp das geht, aber nur gesichert für 60 tage. Danach wird es vermutlich mit hinzukommen des f0 tier nur noch in der sky hardware laufen...abwarten

@ luckybyte

BTW: Die Clients bekommen Anschluss über MGCam, irgendwie wollen die Server kein CCcam oder OScam als Clients, warum eigentlich?

Naja das dürfte wohl bekannt sein,die Payserver benutzen die alte cccam 2.011 Version wegen dem alten 256 Trick und das gleiche mit Oscam wegen dem Proxy User Trick denke ich mal.

Payload hat die gleiche Auswirkung wie "0F_06 00 01 20 00 00 03" War leider bei mir auch so....

Erschießt mich nicht......es ist schon spät. Aber ich dachte dieser Payload ist gut ?
0F 06 00 01 20 00 00 03

Ich muss auch nochmal was fragen...
meine Karte ist aus den Jahr 2012, Serial XX 68... Es gibt natürlich nichts von meinem Erstaktivierer... Muss ich noch warten oder würde ein Kartenstart von Himmlischen-Techniker mir helfen?

F0 vorhanden, PL 03...

Dia schrieb was von Netzwerklogger, um herauszufinden wann der Kartenstart war. Kann man das etwas näher erläutern?

Danke!

@dogfight76

Der payload ist nicht gut, da er das ecm nicht verarbeiten kann. Was nützt es einem ein 03er payload zu haben wenn das ecm nicht verarbeitet werden kann.

Hallo. Ich habe mir die Aktivierer Mai bis Juli runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit, seine EMMs mit der entsprechenden Seriennummer raus zu filtern? Natürlich wird das irgendwo im Forum stehen, aber da muss man wieder alles lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…