Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Welche Verlänger kommen denn bei dir jetzt rein immer der 34er lass mich raten.

Schon mal probiert beim Himmel anzurufen und zu sagen du hast bei einigen Sendern kein Bild mehr ? IN der Hoffnung sie schicken dir einen anderen Verlängerer?

Richtig, der Verlängert auch, nur habe ich da leider kein Bild.
Mit dem 32'er zwar Bild aber es fehlen mir einige HD Sender.

Wird dann wohl spätestens am 18.06.16 das CI + Modul zum Einsatz kommen müssen.

MfG

Habe gestern eine Online Freischaltung gemacht.
Kommen Aktivierer und Verlängerer (22,2F,30,31,34).
Bringen aber keinen Erfolg.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Kommt nur noch der 0x34, gibt's derzeit keine (dauerhafte) Abhilfe.

Denke ich auch.
Sky anrufen wegen 526 und das Risiko eine neue Karte zu bekommen ist mir zu ungewiss.

MfG

Hi Leute

Und zwar hatte letzte woche ein Onlinefreischaltung angefordert. Da hatte ich nur den 9C und den 34 bis heut immer bekommen.
Vorhin habe ich noch eine Onlinefreischaltung angefordert und habe die hier bekommen... 31 , 9B, 2F, 36...
mein daten sind übrigens PL F0 06 00 00 00 00 00 03 fuse 05

so ich heb die hände ! und gebe auf !!

frauchen macht stunk und der schrott müll wird getauscht in ein modul - kampflos habe ich nicht aufgegeben aber die zeit ist mir etwas zu schade - die kleene von mir will auch noch was von mir haben ( nennt mich mittlerweile onkel )
sorry für alles was ich hier getan hab !

- habe noch 2 karten für test zwecke !
wer mag kann mich gerne anschreiben - stelle alles zur verfügung !

peace und frohes schaffen an alle ! ich drück euch die daumen !!

macht die f*****r feddisch !!
ps: danke an alle die ihre zeit opfern und sich mit ihrem wissen für uns opfern !!!!!!!!

Bin wieder am experimentieren .....
Bekomme dies jetzt: Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 00)
Momentan wird Kinowelt mit 9D hell. Wage noch nicht umzuschalten, da ich alles logge und wenig schreibe was reinkommt.

Payload der Karte sieht doch gut aus.
Hast Du eine ecmwhitelist, die das ECM 9D blockt ?

- - - - - - - - - -

Bin wieder am experimentieren .....
Bekomme dies jetzt: Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 00)

Diese payload ist mal was Neues ...

Mit der payload F0 06 00 00 00 00 00 03 fuse 05 und ohne ecmwhitelist im Reader musst Du Bild haben.

Reboote mal den Receiver.

Diese EMM´s bringen dir leider nichts... Aber mit dem Payload sollte deine Karte hell sein...

nein normalerweise hatte ich keine ecmwhitlist, habe es aber auch schon eingetragen hat nichts gebracht immernoch dunkel
Logisch, steht doch auch auf Seite 1. Wer keine hatte der braucht da auch nichts aktualisieren oder einrichten.

danke hatte ich es auch schon gelesen :emoticon-0105-wink:

Ich hatte die Karte jetzt kurz im Modul (Intervall zwischen den globalen A0ern. Fusebyte jetzt logischerweise 25 (vorher 5) aber der Payload lautet jetzt 0F_06 00 01 20 00 00 01 (vorher 0F_06 00 01 20 00 00 03). Bedeutet die 1 am Ende, nicht gepaired aber Bekanntschaft mit Original-HW gemacht? Gepaired wäre ja 0A oder 08 denke ich. Interessant ist auch das mit dem Modul der Hinweis "Sie können das Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen" erscheint. Wasn das nu wieder? Es werden 19 Entitlements inklusive F0 mit Expiredate 26.07.16 im Webif angezeigt. Der eingestellte Sender war Sky Cinema HD und der ist auch aboniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…