AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Welche Verlänger kommen denn bei dir jetzt rein immer der 34er lass mich raten.
Schon mal probiert beim Himmel anzurufen und zu sagen du hast bei einigen Sendern kein Bild mehr ? IN der Hoffnung sie schicken dir einen anderen Verlängerer?
Hi Leute
Und zwar hatte letzte woche ein Onlinefreischaltung angefordert. Da hatte ich nur den 9C und den 34 bis heut immer bekommen.
Vorhin habe ich noch eine Onlinefreischaltung angefordert und habe die hier bekommen... 31 , 9B, 2F, 36...
mein daten sind übrigens PL F0 06 00 00 00 00 00 03 fuse 05
so ich heb die hände ! und gebe auf !!
frauchen macht stunk und der schrott müll wird getauscht in ein modul - kampflos habe ich nicht aufgegeben aber die zeit ist mir etwas zu schade - die kleene von mir will auch noch was von mir haben ( nennt mich mittlerweile onkel )
sorry für alles was ich hier getan hab !
- habe noch 2 karten für test zwecke !
wer mag kann mich gerne anschreiben - stelle alles zur verfügung !
peace und frohes schaffen an alle ! ich drück euch die daumen !!
macht die f*****r feddisch !!
ps: danke an alle die ihre zeit opfern und sich mit ihrem wissen für uns opfern !!!!!!!!
Bin wieder am experimentieren .....
Bekomme dies jetzt: Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 00)
Momentan wird Kinowelt mit 9D hell. Wage noch nicht umzuschalten, da ich alles logge und wenig schreibe was reinkommt.
Und zwar hatte letzte woche ein Onlinefreischaltung angefordert. Da hatte ich nur den 9C und den 34 bis heut immer bekommen.
Vorhin habe ich noch eine Onlinefreischaltung angefordert und habe die hier bekommen... 31 , 9B, 2F, 36...
Bin wieder am experimentieren .....
Bekomme dies jetzt: Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 00)
Payload der Karte sieht doch gut aus.
Hast Du eine ecmwhitelist, die das ECM 9D blockt ?
- - - - - - - - - -
nein normalerweise hatte ich keine ecmwhitlist, habe es aber auch schon eingetragen hat nichts gebracht immernoch dunkel
Würd mich interressieren was für funktionen diese emms hier 31 , 9B, 2F, 36 haben ob ihrgend jemand schon die bekommen hat oder erfahrung schon damit Hatte
Payload der Karte sieht doch gut aus.
Hast Du eine ecmwhitelist, die das ECM 9D blockt ?
- - - - - - - - - -
nein normalerweise hatte ich keine ecmwhitlist, habe es aber auch schon eingetragen hat nichts gebracht immernoch dunkel
Würd mich interressieren was für funktionen diese emms hier 31 , 9B, 2F, 36 haben ob ihrgend jemand schon die bekommen hat oder erfahrung schon damit Hatte
Ich hatte die Karte jetzt kurz im Modul (Intervall zwischen den globalen A0ern. Fusebyte jetzt logischerweise 25 (vorher 5) aber der Payload lautet jetzt 0F_06 00 01 20 00 00 01 (vorher 0F_06 00 01 20 00 00 03). Bedeutet die 1 am Ende, nicht gepaired aber Bekanntschaft mit Original-HW gemacht? Gepaired wäre ja 0A oder 08 denke ich. Interessant ist auch das mit dem Modul der Hinweis "Sie können das Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen" erscheint. Wasn das nu wieder? Es werden 19 Entitlements inklusive F0 mit Expiredate 26.07.16 im Webif angezeigt. Der eingestellte Sender war Sky Cinema HD und der ist auch aboniert.