AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@guenschi2: Siehe erste Seite...
@Lowbytes: Immer locker bleiben. Ich lese seit dem ersten Threadblock Nr. 1 - und am Ende könnte man alles runterkürzen auf vielleicht 10 Seiten, da fast immer nur das gleiche gefragt wird statt erstmal mit dem ersten Beitrag anzufangen den mal genauer zu lesen.
Ich werde mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen (leider und über meine Vu+ Medical Detectives geniessen), ist natürlich Mist ich weiß, aber zur Zeit nichts anderes drin.
Ich habe beim 3E - den habe ich nämlich geschrieben und 39 Tiere erhalten.
Basis Tiere 3x (Diese bleiben mach schreiben des 29er auf der Karte) Kommen jetzt noch durch den 3E 36 Tiere dazu komme ich auf insgesamt 39 Stück.
huberth,
Du hast doch gar kein F0 Tier druff, wenn ich das richtig gesehen habe eben, warum willst Du noch warten und einen schwarzen Bildschirm haben und trotzdem bezahlen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
@huberth: Ich glaube kaum, daß man an der EMM-Länge eine Standardanzahl an Tiers festlegen kann. Ich habe hier wie gesagt einen 32er mit 11 Tiers, vorher wars ein 31er mit 10 Tiers (da fehlte noch der 7B). Und selbst ein 27er kann auch nur eine Tier beinhalten die verlängert wird (z.B. bei abgelaufene Karte mit nur noch F3 für BM Portal).
Freut mich für Dich hubert, ich kenn da noch jemand bei dem es seit heute Abend wieder hell ist. Aber so sind sie die Leute, kaum hat man geholfen kommt nichts mehr.
Na ja helfen nenne ich das eher nicht was ich mache. Dazu bin ich nicht Tief genug in der Materie. Nennen wir es mal gewonnenes Wissen versuchen weiter zu tragen.