AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@lallu
Aber nur weil du eine Freischaltung oder ein telefonat mit einem Techniker hattest der dir
eben diverse EMM gebracht hat - das bringt dich genau bis zur nächsten anstehenden Verlängerung mit der dann wieder duster ist
Es sei denn - es käme bis dahin ein 27er der dir dann nicht wieder F0 bringt! Ich tippe jedoch darauf das dir JEDER zukünftige Verlängerer
F0 zurückbringt!
Ich hab ja vorhin geschrieben daß ich zwei UQ 36er hab, bloß der eine vor dem Versuch der deaktivierung seitens Sky hat kein F0 drin und der andere, der neuere hat F0 drin.
Wie kann das sein?
Wenn es so ist dann kann man Theoretisch in jedes EMM so ein Tier reinpacken. Auch z.B. in den geliebten 27er.
@lallu
Aber nur weil du eine Freischaltung oder ein telefonat mit einem Techniker hattest der dir
eben diverse EMM gebracht hat - das bringt dich genau bis zur nächsten anstehenden Verlängerung mit der dann wieder duster ist
Es sei denn - es käme bis dahin ein 27er der dir dann nicht wieder F0 bringt! Ich tippe jedoch darauf das dir JEDER zukünftige Verlängerer
F0 zurückbringt!
@osama007
Bist du dir sicher das beide 36er identisch sind? (damit meine ich die relevanten teile des emm - aufbau - das sie sich natürlich in den Daten unterscheiden ist klar)
Ich hab ja vorhin geschrieben daß ich zwei UQ 36er hab, bloß der eine vor dem Versuch der deaktivierung seitens Sky hat kein F0 drin und der andere, der neuere hat F0 drin.
Wie kann das sein?
Wenn es so ist dann kann man Theoretisch in jedes EMM so ein Tier reinpacken. Auch z.B. in den geliebten 27er.
ich rede auch von der alten karte und nicht von der neuen die neue hat den payload 00 11 20 00 00 0A und die steckt in ci+ modul!! ich arbeite nur an der alten!!
Hoi, muss mich nach tagelangem mitlesen und überfliegen nun auch mal melden
- Habe alle unique_emm seit Kartenstar mitgeloggt
- globale wurde keine gespeichert
- F0 Tier ist nicht vorhanden
- Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00
- 17 entitlements geschrieben bis 11.07.2016
Was wäre nun eine Lösung die Karte wenigstens bis zum 11.07. wieder hell zubekommen, ohne das ich den Schrott original Receiver benutzen muss?