Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

IRGENDEINER - Der jemanden kennt - der einen Freund hat dessen Bruder bei Firma xy hat welcher Insiderwissen hat und ihm die Karte frei gemacht hat - Verplappert sich IMMER!
Natürlich bestände IMMER die Möglichkeit bewusst Fehlinformationen zu streuen - Ich hoffe das Kämpfen Lesen und Helfen belohnt wird!
Wenn nicht verliere ich aber auch nicht den Glauben an die Menschheit!
Mein Status 100% Dunkel da F0
Während mein Bekannter wieder guckt
Was hatte ich davon ? NULL Na und! Wenn es so ist - IST ES SO!

Ich bin da auch relaxed ...
Gibt schlimmeres!

Und was genau hinter den Kulissen abläuft, weiß man sowieso nicht genau.

Zwei Kollegen von mir schauen auf irgendeinem Payserver und da läuft alles wie bisher. Die brauchen sich noch nicht mit den schönen Alternativen Auseinandersetzen ...

oh ja ich schaue per Fernglas beim Nachbar nur das mit dem Ton klappt noch nicht.

Zwei Kollegen von mir schauen auf irgendeinem Payserver und da läuft alles wie bisher. Die brauchen sich noch nicht mit den schönen Alternativen Auseinandersetzen ...

Vielleicht macht Sky ja mtlw ein gutes Geschäft mit denen

Und jetzt wiederhole ich mich:

Der F0 PAIRT NICHT!
Der taucht nur auf, wenn die Karte (aus welchem Grund auch immer) gepairt IST.

@ Lowbytes: Du hättest wenigstens keine Zwangsheirat. Es ist verständlich, dass die den Sharern das Handwerk legen wollen. Wenn man es mal realistisch sieht, werden diejenigen, die das nicht machen und daheim mal flexibel sein wollen, wenn die Familie mal was anderes als Fußball anschauen will am meisten damit bestraft. Bei mir daheim wird schon von den Jüngsten gemeckert "Schrottkiste" (Wortwörtlich, ohne, dass ich was gesagt habe). Mal ehrlich: durch die Monopolstellung könnten die doch eine Preispolitik betreiben, die jenseits von gut und böse ist.

@wassermann456: Eine PN sieht man oben in der Leiste und auch noch per PopUp, man muss nicht wirklich jede PN die man schreibt noch hier in dem Thread kundtun, der ist schon mehr als genug zugemüllt mit crap.

-supraracer

Der F0 PAIRT NICHT!

Aha - warum haben viele von uns den von Beginn an drauf gehabt?
Meine Karte hat bis letzte Woche NIE Sky-HW gesehen und leif wunderbar - aber mit F0...

Was ist NP?

Genau solchen ALI´S spielt es in die Hände!
Aber es ist wie es ist - Jammern und betteln bringt uns nicht weiter!
Ich könnte ja jetzt auch rumjammern - Mach ich aber nicht - wenn es eine Variante gibt und man mich derer
würdig findet ist es gut - wenn nicht ist es auch gut!

Und da geht sogar sky select was man nicht alles mit einer v13 machen kann ;-)

@salidos: ist mir schon klar, dass der nicht pairt, aber es war die Vorbereitung auf 9D und Global A0 und die vertragen sich nicht alle mit OScam.

- - - - - - - - - -

NP = NonPublic

Der F0 PAIRT NICHT!

Ich habe kein F0 und PL02 karte läuft aber wenn ich einen Verlängerer schreibe kommt das F0 dazu und meine Karte ist PL08 und läuft nicht.
Was macht dann das F0 bei meiner Karte?
Für mich aktiviert das F0 das pairing?
satfanman

@rumurschdler

Hätte hätte ---- Dunkel ist Dunkel - Zwangsehe zeigt immerhin Bild (Auch wenn man diesen Zustand unbedingt vermeiden will)
ICH kann das alles verstehen!
Da meine Karte auf nichts anspricht bleibt mir auch nur die Himmelshardware b.z.w. CI+

Da wärst du aber der erste beim dem eine aktuelle Verlängerung bei PL02 ein F0 mitbringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…