Ich finde das nicht. Gehe im Webif in die Datei OSCam.config und sehe diesen Eintrag nicht. Missachtet ihn neu hinzufügen oder sollte der schon vorhanden sein? Oder bin ich auf dem Holzweg?
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Irgendjemand hat mal gesagt: 10 is besser als 01.
Also würde ich mal sagen bei den ganzen Payloads die ihr hier postet ist 01 20 nicht so gut wie 10 00.
Ich persönlich finde ein 08 auch besser als 0A.
Muss das immer sein? Wenn es keine Serial# zu nennen gibt, interessiert das sicher auch andere und Salidos hat ggfs. eine Erleichterung bei dem ganzen Support....
Ausser Ihr stimmt die nächste Stammtischrunde ab, dann wäre es aber OT... so wie ich in Summe eigentlich jetzt auch :emoticon-0127-lipss
@sand04,
es ist ja nicht immer zwingend ein 31er.
Das ist ja von Karte zu Karte unterschiedlich.
Bei dir z.B. ist der 3E der höchste Verlängerer.
Wenn du ja einen Neustart erhalten hast, dann müsstest du auch nen 29er bekommen haben zum löschen deiner Enties.
Wenn dem so sein sollte, dann kannst du das ja schön testen und mit dem 29er von vorne beginnen.
- - - - - - - - - -
@Shawn26,
ich würde dir zum Öffnen eines neuen Threads raten.
Diese Fragen gehen hier nur hoffnungslos unter.
Haha...Kein Öl ins Feuer giessen
Sind alle so dünnhäutig zur Zeit!
LEUTE - Ihr müsst euch schon damit abfinden das viele Sachen NonPublic sind und bleiben (ohne das ich damit behaupten wollte das dies so ist)
Wenn es an der Zeit ist und es eine Möglichkeit gibt die nachvollziehbar ist ohne gleich dem "Feind" in die Hände zu spielen bin ich davon
überzeugt das es Hilfe gibt!
Jeder erwartet das SOFORT alles geregelt wird - Sorry - da basteln Leute im Hintergrund in ihrer Freizeit !!!!!!
Wer SOFORT sehen WILL muss halt seine SKY Hardware nehmen - selbst versuchen oder WARTEN
my2cent
ja, nur ich hab den nicht geschrieben. bevor ich das heute Nacht gemacht habe mit dem 31er, wurde vor dem Telefonat gestern bei Sky, meine entis automatisch verlängert. weil die Karte vor dem Anruf bei Sky im Modul war. ich hatte nämlich ein Enti Datum von 2x.7. rum.
denke mal wenn ich jetzt ein 32 schreib wird es dunkel und das f0 Tier ist wieder da.
hallo leute . so meine neue karte ist nun hier
aktuell habe ich noch die Einstellungen
ECM whitelist : 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
emmcache 1,3,10,0
save&block emm : unknow,uni,shar,global
block emm by len ist leer
soll ich sonst noch Einstellungen machen bevor ist die neue karte reinschiebe?