Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Habe ich nie gehabt HD+ und bei mir geht es ja auch nicht
Trotz pl3 und kein f0


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

meine v13 ist zeitgleich mit der v14 dunkel geworden, selbes problem - somit stimmt die aussage so nicht ganz....
Die v13 kann nicht betroffen sein, ich hab selbst noch eine. Eher unwahrscheinlich das gerade bei mir die v13 und v14 noch hell sind.
Zumal ich die v13 NACH der Umstellung von Sky verlängert habe.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@huberth:
Schreibst Du den global, ist die Karte zwar danach vorgepaired, aber erstmal wieder in Oscam hell.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Einige schrieben doch, dass ihnen alte 88x02 oder 50x02 aus 2014 geholfen haben.
Somit müsste das Update ja schon viel früher ausgerollt worden sein!?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hallo,

habe hier ein Screen von meinem Server gemacht.
Karte läuft im Igel ink. SmartMouse und wird immer in der Edision Optimuss OS2
per DosCam freigeschaltet.
Muss ich eine befürchtung haben?
Habe keine oscam.whitelist und auch dies nicht eingetragen: ecmwhitelist.
Und es ist eine G09 von KD/Vodafone und es ist auch Sky drauf geschaltet.
Derzeit keine probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Die Kabel-Karten der 2 großen Kabelnetzbetreiber haben mit der aktuellen Situation überhaupt nichts zu tun. Sowohl KD G09 als auch UM 02 laufen problemlos. Hier geht es um original S*y V14-Karten.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hat eigentlich jemand schomal ausprobiert, ob die Karten nach dem Heiraten wirklich nur in der einen Originalbox laufen? Oder vllt. in einer anderen auch?
Hierüber liest man ja recht wenig.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hallo,
ich danke thogoe & Muff Potter 24.
Dann weiß ich bescheid.:emoticon-0144-nod:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Kurze Rückmeldung:
Der 5D hat bei mir nichts positives bewirk. Er hat mich gepairt, aber dank 77er wieder zurück von 0A nach 03.
hab auch noch zwei unterschiedliche 57er ausprobiert aber leider auch ohne Erfolg. Auch das erneute Schreiben des ursprünglichen Aktivierers bzw. das Rückwärtsschreiben meiner Verlängerer hat absolut nix bewirkt - leider.
Bin natürlich für weitere Hinweise und tips offen und werde erst mal abwarten.

Gruß
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hat jmd. von euch das Dauerlog von August 2015? Würde gerne was mit meiner Karte testen!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

mal ne blöde frage hab mir die update emm txt dateien geladen.. muss man die alle einzeln durchsuchen? Sind ja mal eben 120.000 dateien :wacko1:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hallo,

bei mir ist's auch dunkel, was ich hier beschrieben habe: https://www.digital-eliteboard.com/415282-hilfe-v14-schwarz-lngerer-abwesenheit.html

Leider sind die "Kurz und knapp"-Punkte (1, 2, 3.1, 3.2) am Anfang dieses Threads nicht für mich verständlich. Kann mir jemand vielleicht step-by-step helfen...?

[edit] Hat sich erledigt: habe 9D und A0 zur ECM whitelist hinzugefügt und seitdem ist alles wieder hell. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

mal ne blöde frage hab mir die update emm txt dateien geladen.. muss man die alle einzeln durchsuchen? Sind ja mal eben 120.000 dateien :wacko1:
Der Dateiname ist die Kartennummer ... :emoticon-0136-giggl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…