AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
So noch mal was bei mir geht Karte wurde hier mit 5d aktiviert und mit 37er verlängert , hatte dann von Anfangen das tierchen. Habe dann das Start log angeschaut und den Aktivierer geschrieben und ein 2a dann nur noch 3 entis dann alle weiteren , hatte zwei 37er und nur den vorletzten geschrieben und das Tier war nicht dabei, A0er rauf zack hell. Doch wenn ich den aktuellen 37er schreibe kommt fas tier mit und karte ist paired! Würde sagen Feierabend wenn wer noch Ideen hat her damit hatte sie jetzt gefühlt 100 mal gepairt und wieder entpaart.
Wer mit einem Aktivierer seine Karte pairt, kann mit dem 0x77 problemlos wieder zurück ... wenn vorher kein global EMM auf die Karte geschrieben wurde.
Sorry für die Frage jetzt, aber kann ich eins von dem EMM's schreiben, damit wenigstens alles wieder hell wird? Habe auch das F0 Tier und mein Expire Date war vorgestern.
Wer mit einem Aktivierer seine Karte pairt, kann mit dem 0x77 problemlos wieder zurück ... wenn vorher kein global EMM auf die Karte geschrieben wurde.
- - - - - - - - - -
Welche payload hat die Karte denn ?
Hat sie die bekannte 06 0F 00 01 20 00 00 hilft nur eine neue Karte.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
@webman2
Tja für die benannte Karte kamen aber nur genau 2 Aktivatoren
827055 und 827057 - sonst NADA!
Somit kommen alle aufgeführten Varianten nicht in Frage!
Solang dia nicht den großen Vodoo startet wird das für mich nix! DD
Somit kann ich nur mithelfen wenn ich hier ein wenig Ordnung halte :emoticon-0136-giggl
Ich habe auch noch einen 82705D gefunden. War laut Dauerlogger das erste EMM, das für meine V14 Karte verschickt wurde, noch vor meinem 4C, mit dem ich aktiviert habe. Ich habe auch FB 05, F0 ja und PL03 und habe mich bis jetzt noch nicht getraut, den 5D zu schreiben, da er ja angeblich pairt.
Soll ich ich mal versuchen?
Schickt mir jemand den 77er für den Weg zurück?