Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hab ich heute erst getestet. Klappte nicht bei mir.
Ich brauche Tiers zum erhellen des Bildschirms...

@max1982 - Berechtigte fragen - wir werden es erleben - wenn die ersten Verlängerungen nach dem globalen A0 fällig werden
Kurios ist auch das einige mit einem 32er den F0 wegbekommen und danach einen 35er schreiben ohne F0 zu bekommen!

Eigentlich wissen wir so gut wie nichts - aber manches was wir wissen reicht!

- - - - - - - - - -

@Tweety 2000
Wäre auch zu einfach ;-) Deshalb darf man nicht alles glauben was hier so behauptet wird!

Ich hab mit nem 29er gelöscht, mit 33 hell ohne F0 und der 34 der zum schluss kommt uns sich wiederholt bringt F0 wieder...

Oder besser gesagt - man muss selektiv sein - welches Tier braucht man dafür?

- - - - - - - - - -

Ich hab mit nem 29er gelöscht, mit 33 hell ohne F0 und der 34 der zum schluss kommt uns sich wiederholt bringt F0 wieder...

Tja und den 33er bekommen nur die die es schaffen den Sky Vogel am Telefon zu überzeugen!
Warum das System dann aber einigen Karten 33er und 34er schickt ist absolut unklar!

Man darf ja nicht glauben das der Himmel ganz dumm ist.

1) Kommt mit dem Verlängerer das F0-tier auf die Karte der payload 0F 06 00 00 00 00 00 02, ist sie anschliessend gepaart. Wurde vorher ein global EMM geschrieben, ist der 0x77 dann wirkungslos.
1b) In den EMM ist die Box serial auch verschlüsselt enthalten.
2) Alles Spekulation .. was kommt, wann es kommen wird, weiss nur sky.

habe keinen 29er. wie komme ich an einen?

Oder besser gesagt - man muss selektiv sein - welches Tier braucht man dafür?

- - - - - - - - - -

Tja und den 33er bekommen nur die die es schaffen den Sky Vogel am Telefon zu überzeugen!

Wie soll man einen von den Natzern davon überzeugen? Glaub nich dass dies freiwillig einer macht

--------------
@magiclehrer, zahl mal ein Monat ned ;-)

1) Da man weiß, dass Karten die diesen Payload haben und den F0 Tier bekommen zu gehen, das war bisher immer so.
1b) Das ist ein Irrglaube dass Sky unbedingt die BoxID auf die Karte brennen muss, zudem es auch vollkommen ausreichend ist der Karte zu sagen sie soll nicht dekodieren wenn sie "NICHT" gepairt ist. Ob die Karte also wirklich mit einer BoxID verheiratet wurde, oder sich in einem Status befindet kein Bild zu zeigen wenn sie nicht gepairt wurde bzw. mit dem CAM/CI Verschlüsselt kommuniziert, spielt auch erst mal keine große Rolle. Zudem auch die BoxID in dem verschlüsselten Teil des EMMs mit kommen kann, das erkennst du nicht und die Karte bekommt die BoxID dann trotzdem. Nur anhand der EMM Länge kann man das nicht erkennen, man kann nur annehmen dass ein kurzer EMM weniger machen kann da weniger Nutzdaten enthalten sein können.
2) Weil genau das schon zig mal passiert ist, welche Karten wann mit welchem EMM versorgt werden ist leider nicht klar, aber so blöd sind die Techniker auch nicht. Es kann auch sein, dass man aufgrund unklarer Zustände beim Anwender noch Schonzeit bei einigen Kunden fährt. Event. weil Sky keinen Receiver hinterlegt hat, oder irgendwas anderes unklar ist. Nach und nach wird das aber Sky alles aufräumen und glatt ziehen, es muss ja nicht der Tag X sein an dem es für alle dunkel wird, sondern es kann auch in Schüben passieren (wie z.B. jetzt kürzlich).

Man darf ja nicht glauben das der Himmel ganz dumm ist.
Glauben darf man alles ;-) aber wenn die soooooo helle wären wäre jetzt alles Dunkel
Na ja - welche Gründe es auch immer sind - die - bei denen es Hell ist sollen froh sein
Die anderen Kämpfen halt weiter - ich bin soweit es geht an vorderster Front ;-)

Ich habe gelesen dass ich den 77 drauf spielen und soweit ich alles gelesen habe ist der ja im Advinator drin.
Karten daten
PL 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
Tier F0
Karten Nr:xx5xxxxxx
activierer 55er und verlängerer damals 35er

Leider gibt es aber verschieden Advinator welche kann ich benutzen um es mal zu versuchen.
so wie ich gelesen habe der 2.39 wäre der den 77 drin hätte kann ich den benutzen ohne alles zu vermurksen.
und soll ich zu erst den alten activierer drauf machen und dann mit dem advinator arbeiten ?

Richtig, ja.

Du liesst anscheinend nur mit wenn du Lust dazu hast??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…