Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Moin,

nach völlig sinnlosen dran rumgefingere hab ich nun Payload 00 10 00 00 00 0A, den bekommt auch der advinator nicht mehr wieder hin, oder mache ich was falsch?

Danke
Ali

Ali
geht mir genauso habe leider 2 Karten hier nun als Brief Beschwerer
ist leider verheiratet
die Scheidung ist eingereicht ein Gericht Prüft nun und gibt mir ein Termin dafür
aber das kann dauern !!! :emoticon-0119-puke:

Hi,

so habe alles was da war auf meine Karte geschrieben (F0-Tier, Fuse 05, Payload 03, Serial xx 8C xx)
Angefangen mit dem Verlängerer aus 04/2105 bis zum 54´er und 9C die mit Online-Aktivierung am 29.05.2016 kamen
Alles nichts gebracht, das F0-Tier blieb immer, der 54´er und 9C habe meine Karte gepaired , dank des Tools immer wieder "geschieden"

Auch in der Datei der Dauerlogger war immer nur (ca. 80mal insgesamt) der 4F Aktivierer der schon 05/2015 genutzt wurde.

Habe auch immer die Schreibzeiten kontrolliert, schon geschriebene Verlängerer wurden mit 21ms abgewiesen. Aber ungeschriebene wurde mit so um die 125ms wohl korrekt geschrieben.

Das war´s dann , meine Möglichkeiten sind damit voll ausgeschöpft, oder habe ich etwas übersehen ???

Gruß

EDIT: einen 6A hätte ich noch, aber den lieber nicht schreiben ?

Du könntest in den hier veröffentlichen Sammlungen von Dauerloggern gucken, ob Deine EMMs dabei sind

Unter welchem Begriff finde ich denn die Sammlungen der Dauerlogger hier? Such mich schon wund....

Was man bei dem Post von dia auch noch sieht. Der berühmte 73er hat die Länge 6f drin. Ein 6f steht drüber. Und im 87er da steckt ein 83er drin.
Was macht ein 6F? Hat da mal jemand einen zum Vergleich? Im Beispiel von dia macht er das:
05020000000019
Der 83er dann:

0500555F7EE719

Entpairen und schreiben?

@Freibeuter
In der Signatur von Salidos

Das einzige was mir bei dias Beitrag auffällt ist, dass die globalen genau 4 Byte (was der Länge einer Serial entspricht) länger als die 07er Unique sind. Mehr nicht.

Der erste 07er-Unique enthält auch keine BoxID.

Hier mal etwas zerlegt:

@Kroko37

Der 6F und der 83 sind ja beide mit 0x07 Aufbau. Zusätzlich steckt eine Seriennummer drin. Ich denke die pairen.

Intessantes EMM CCcam

• (reader) V14 [videoguard2] emmtype 0x0000 marked as unknown for caid 0x098C
  • 2016/05/31 14:43:43 c (reader) V14 [videoguard2] emmtype=unknown, len=1 (hex: 0x01), idx=0, cnt=2: blocked (0 ms)

passender LOG EIntrag...
2016/05/31 14:43:43 0000000000000000 82000141 blocked

kkoray72

Nimm HxD editor, der ist schneller als ultraedit! In der suche deine Karten serial (8Stellig) und dann suchen lassen! Mit F3 immer weiter suchen! Ach die länge noch auf 128 einstellen ist übersichlicher!!!!

oder einfach windows grep nehmen, die kartenserial eingeben und 3 minuten warten.

@dxob warrior. Ja, der 83er auf jeden Fall, denke ich.. 6F auch? Dann der 73 hebt es auf? (Nächster in der Liste)
Also 73 zu 6F verhält sich wie 87 zu 83? [Wie gesagt: Alles rein spekulativ.]

So denke ich es auch.
Nur was können wir daraus ableiten?

Ihr Müllt hier den thread voll und Leute die wirklich daran interessiert sind gehen in eurem Windows Basic geschwafel unter..

- - - - - - - - - -

Dxob_warrior eventuell mqcht es sinn über den Post von diA separiert zu quatschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…