Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hier wird immer die Oscam 11233 erwähnt, gibt es die auch für GM Spark Triplex.

ich habe es Satt ich pack es nicht
kann mir jemand meine Karte ent-pairen und zum Laufen bringen dann bitte eine PN an mich

Geht zurzeit nicht
wenn doch melde dich bei mir

wie geht nicht und dann soll ich mich bei dir Melden ???
Wie das denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir hat der UQ AO genau das gleiche gemacht wie der Globale. Es wurde hell aber nur ohne F0 PL=02. Mit F0 dann exakt das gleiche wie immer also PL=A0. 77ér ging nicht aber der A5 hat den A0 dann wie immer aufgehoben.<br/>

Du meinst hat dein pl zurückgesetzt oder A0 also 9d weg gemacht?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Hallo zusammen
Fuse 05
tier 098C 000000 00000000000000F0
payload 0F 06 00 01 20
Karte dunkel
habe gerade enties verlängert bis 27.7.2016 verlängerer 827027 aber es bleibt dunkel
bringt es was mein 82704F Aktivierer und dann den 827034 nochmal draufschreiben mit dem hab ich die karte aktiviert?

Gruß
rossi2009

Zurzeit kannst du mit f0 Tierchen nichts hell bekommen.

Mal ein Gedanke von mir.
Ich meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, das die Karte mit einem EMM, welches die SN des Receivers enthält, gepairt wird.

Die Karte "müsste" dann im sky-schrottreceiver die SN des Receivers abfragen und wenn diese übereinstimmt hell machen.

Somit müsste doch "nur" per cam die SN an die Karte gegeben werden und alles würde wieder funktionieren.
theoretisch könnte man so ja auch fingierte SN auf die Karte brutzeln und per cam wieder emulieren.

Kling in der Theorie ganz einfach, ;-)
Habe aber selber zu wenig zu Zeit und Wissen herauszufinden ob das realisiert werden kann.

Mach mir aber keine grossen Hoffnungen das dies die Lösung ist, an die nur keiner gedacht hat. ich vermute mal das Verschlüsselungssystem ist für solche schritte einfach noch zu wenig erforscht.

Wurde das evtl schon mal versucht ?

gegebenenfalls würde ich auch meine karte zum testen bereitstellen.
pl 00 01 20 00 08 03
fuse 05
kein FO

Ich habe das F0 Tier auch schon ewig und es ist noch immer alles hell bei mir. Wieso geht es bei mir und bei anderen nicht?

Ich habe Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und Fusebyte 05

LG

also mit dem Oscam 11233 kommt meine DM800 auch nicht klar , da ruckelt das bild beim dekodieren. ich habs versucht und dann wieder das 10xxx draufschrieben, das lief stabil. Festgestellt habe ich allerdings, seitem ich die Whitelist angepasst habe , hat meine olle DM800 aller kurzer Zeit einen Hänger ( die Zahnräder oben links) allerdings nur auf nem laufenden Himmels Sender. dann hilft nur der Stecker

@m-f-g, die idee ist alt mehr aber auch noch nicht.

Ja der A5 und auch einer meiner 68ér nimmt den A0 egal ob UQ oder Global bzw. deren Änderungen wieder zurück bzw. überschreibt diese. Wurde hier aber schon mehrmals erwähnt. Beide bekommt man aber wohl nur mit ci+ und sind beides UQ.

Hier wird immer die Oscam 11233 erwähnt, gibt es die auch für GM Spark Triplex.

Link veralten (gelöscht)

oder installier dir das Plugin "Oscam Updater" damit kannst du direkt an deiner Box eine neue OScam Version herunterladen.

Was passiert wenn ich die karte jetzt in skyhardware stecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…