Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

frag ich mich auch. Schieß los Dia :emoticon-0178-rock:

sieht mir nach aufsteigenden 87iger globals aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit 07er Aufbau? Sollten unknown sein oder? Die gingen bei mir nicht zu schreiben....
Glaube ich habe immer schon nur unique gespeichert, würde es aber nicht beschwören ...

Das ist ganz und gar nicht sinnlos. Wenn Du Deine EMMs noch hast ist das DIE Chance, meiner Meinung nach.Sieht so aus, als fehlt Deiner Karte (wie bei mir) ein Teil aus der Aktivierungszeit Unique mit 02er Aufbau.... guck mal nach was Du da so hast.
Bei mir und meinen Freunden ist Anfang 2015 als Aktivierer 4C & 99 gekommen (wobei den 99 niemand geschrieben hat) und Kombination 25 und 33 oder 25 und 36 als Erstverlaengerer und danach immer nur 27;F0 hatte jeder seit Anfang an;

und Kombination 25 und 33 oder 25 und 36 als Erstverlaengerer

Den 25 hatte ich auch nicht geschrieben, nur 4C und 33.

@Necromonga: Sind denn deine Karten hell?

So leute, ich habe jetzt mal meinen alten 4C Aktivierer gefunden von 06.15.
Fuse (NDS) Payload (NDS) 0F 06
05 00 01 20 00 00 03

mit F0 in den Tiers!

Wie könnte ich testen? Nur diesen? und neuen 27iger? emmcache vorher auf 0,0,0,0?

Den 25 hatte ich auch nicht geschrieben, nur 4C und 33.@Necromonga: Sind denn deine Karten hell?
keine einzige mehr

OK. Wäre zu schön wenn der 25 die Erhellung gebracht hätte.

Hat denn schon mal jemand mit einer 4C/33 Karte probiert diese in den original Rec. zu stecken ob es dann von allein wieder hell wird?

Vermutlich nicht, denn es kommt ja nix weiter als 27 und div. globals, oder?

Hallo dia was hat das mit den 87 er global emm ansich?
Sollen wir die auf die karte schreiben? Bitte um eine kurze info, auch gerne per PN, wenn du nicht publik darüber schreiben möchtest.

@rickmol das ist wie mit dem feuer spielen. so schnell kannst vermutlich garnicht schauen wie die karte im reci gepaired wird
und ob du sie dann noch entpairen kannst ist die andere frage die man nicht zu 100% bestätigen kann. anyhow: einfach mal chillen und abwarten. mehr als 700 seiten wird darüber diskutiert wie / was / wo man etwas tun könnte.

Leute wartet doch einfach mal ab, warum glaubt ihr schreiben unsere Spezialisten hier sowenig? richtig -> weil sie vielleicht an einer lösung arbeiten???
wer jetzt sagt dass ihm die 20-30€ verlust im monat weh tun hat sich das falsche abo ausgesucht. oder sollte mal umdenken wieviel geld er/sie monatlich für irgendwas rausschmeisst was dann eh nur als staubfänger herumliegt.

Hallo dia was hat das mit den 87 er global emm ansich?
Sollen wir die auf die karte schreiben? Bitte um eine kurze info, auch gerne per PN, wenn du nicht publik darüber schreiben möchtest.

Und ist der eine der über den 87ern steht ein Zaunpfahl.

warum glaubt ihr schreiben unsere Spezialisten hier sowenig? richtig -> weil sie vielleicht an einer lösung arbeiten???

Eher weil alles bereits hunderte Male hier steht und keiner so richtig lesen mag (siehe Seite 1 dieses und der anderen 6 Threads).

@Dia:
Die erste und vierte EMM waren doch die, die die Recv-CAM-ID "555F7EE7" enthalten. 4402 -> V14, aber 6001 V13?!?

42-1

glaube Dia Logs ist der Zeitpunkt wo zum ersten mal die Karten mit nem 77er gefuettert wurden bzw. er aufgetreten ist (2. + 3. Zeile). Aber was danach kommt kA .

Kann ich davon ausgehen das die neuen Aktivierer wie 98, 9B und 9C alle zum paring führen?
Ich habe gestern mit 9c aktiviert- noch single. Nur die Tiers fehlen noch...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit einem Verlängerungs-EMM.

Bitte lese dir mal hier ein paar Beiträge durch dann kannst du konkrete Fragen stellen und wir dir weiterhelfen.

An welcher stelle im OsCam webinterface muss ich die Tiersauslesen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…