Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Ähnlich wie bei mir nur ist es bei mir ein 32'er der das F0 weg macht.

MfG

Habe heute genau 20 Tage vor Enti-Ablauf einen neuen 34'er bekommen.
Werde den heute mal schreiben, vielleicht hab ich ja Glück und der bringt mir nicht das F0, wie die 2 vorherigen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleines Update: Es kommt eigentlich immer nur der HEX34 Verlängerer an bei mir. Würde ich desen jetzt schreiben, rutsche ich von 39 Entis auf 13 aber das F0 bleibt aus.
Zig 100 Globals werden gespeichert. Hat sich jemand schon mit den Globals auseinandergesetzt? Gibt es eine Globals Sammel EMM Liste?

Na dann gratuliere ich mal zur Hochzeit! War übrigens auch zu erwarten wenn Du das Ding in die Schrottkiste steckst, egal was hier noch für Storys rumgeistern...

Na dann gratuliere ich mal zur Hochzeit! War übrigens auch zu erwarten wenn Du das Ding in die Schrottkiste steckst, egal was hier noch für Storys rumgeistern...

sags ja immer Heiraten iss fürn A....
war aber ja wohl klar wenn man so d... ist und die Karte in den Orig.Receiver steckt
keine Ahnung wer so ein Müll hier Rät, aber wo nichts geblockt wird, gehen ALLE EMMs auf die Karte und die Hochzeit folgt logischerweise

Hallo Jungs gibt es die Möglichkeit den standart verlängerer zu verändern zb. Abo Änderungen???

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

@lowbytes
ECM Whitelist und Header Einträge mal gelöscht???
Ist nur ein Strohhalm - bei einigen hat es funktioniert
Ansonsten ist mit F0 zur Zeit keine generelle Vorgehensweise bekannt!
Ja hatte das alles schon durch

@wernert45
selbe aktivierer brauchste nicht schreiben und verlängerer auch nicht
wenn du etwas machen willst, such in deinem log nach anderen aktivierern aus dieser zeit
Bis jetzt habe ich nur einige die am anfang kammen aber die waren unter pairing verdacht

Ich bin leider auf der arbeit
Ich sehe heute abend noch mal alles durch.
Soweit ich mich erinnere hatte ich nur verlängerer bekommen

Kann ich davon ausgehen das die neuen Aktivierer wie 98, 9B und 9C alle zum paring führen?

@cleaner83, du kannst jetzt nur versuchen mit der Fehlermeldung anzurufen und mitloggen, event. bekommst aber eh ne neue Karte.
@huberth, weniger enties sind die neue Struktur. ohne F0 ist aber doch gut?! bleibt das A0 für dich 'möglich'...

Naja vorher hatte ich das F0 und da hat bisher auch noch keiner eine wirkliche Lösung für. Von daher war es mir der Versuch wert. Bei einigen scheint es ja geklappt zu haben die Karte zumindest für die nächsten X Wochen wieder zu erhellen. Mit CI+ habe ich jetzt nicht so ein Problem. In meiner Gigablue soll es keine Einschränkungen geben bis auf nur eine Aufnahme gleichzeitig. CS betreibe ich nicht...

Hallo Jungs gibt es die Möglichkeit den standart verlängerer zu verändern zb. Abo Änderungen???

genau ich mach ein Welt Abo und erweitere es auf Volles Programm... :wacko1:

.... es kommt wasser vom Himmel, Regnet es jetzt ? :emoticon-0136-giggl

@cleaner83, du kannst jetzt nur versuchen mit der Fehlermeldung anzurufen und mitloggen, event. bekommst aber eh ne neue Karte.
@huberth, weniger enties sind die neue Struktur. ohne F0 ist aber doch gut?! bleibt das A0 für dich 'möglich'...

Das kann ich in der Tat mal tun. Sie wurde ja wirklich selbst im Sky Reci nicht hell. Können Sie denn bestimmte EMM schicken die das Pairing wieder aufheben!?

du musst im EMM vom Weihnachtsmann alle 3er zu einem B machen und F zu 6
Jungs, jetzt mal ehrlich, das erste mal hier?! es kann nix gebastelt oder geändert werden. das ist seit gefühlten 100 Jahren so.

- - - - - - - - - -

Kann ich davon ausgehen das die neuen Aktivierer wie 98, 9B und 9C alle zum paring führen?
teste doch selber, und dann scheiden lassen. und, ja...habs auch selber versucht.

Mal sehen ob jemand von den Dauerloggern mein Anliegen liest

Hat wer evtl. Globale EMMs aus der Zeit Jan - März und würde/könnte diese zur Verfügung stellen?

Vielen Dank

Es geht mir darum wenn ich zb sport dazu nehmen würde aber dadurch einen anderen verlängerer bekomme den kleineren schreibe bei mir ist es jetzt ein 37er der sofort pairen würde also dachte ich ich nehme iwas dazu und der verlängerer ändert sich eventuell auf noch nen größeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…