Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hier scheinen einige immer noch der Meinung zu sein man könnte sich einen EMM basteln...............
DAS wäre ja zu schön!
Mag sein das es wirklich den ein oder anderen gibt der das kann .................
Davon würden WIR hier wohl kaum erfahren

Stixx der unterschied ist das die Karte laut aktuellen Aussagen nicht mehr in der Lage ist im fremdgerät betrieben zu werden da sie verheiratet wird

Ja das hab ich verstanden, aber selbst wenn man die A0 trotzdem schreibt, macht man damit doch nichts kaputt, es ist nur sinnfrei in dem Fall oder?

Also wie gesagt wir sprechen hier nicht von mir, meine hat ein Payload von 03 und KEIN F0, das ist rein hypothetisch damit ich das verstehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Agentin: hattest du das F0 Tier auch schon bevor du den 27 ger Verlängerer geschrieben hast ?

Ich habe nämlich 2 27ger Verlängerer zur Auswahl zum schreiben vom 04.05. und einen neuen vom 24.05.
Habe aber jetzt schon F0 Tier und noch alles hell

@Chillbreak,
na dann hoffe ich doch das du des lesens mächtig bist, dann hätte Dir etwas auffallen müssen.
Der eine sagt ich soll einen neuen Thread aufmachen, der andere schliesst diesen nach 5 min, wegen doppelpost, aber da wo man als erstes gepostet hat, wurde so schnell und viel neues gepostet das meine Frage bis jetzt unbeantwortet blieb.

@aldus.. Wer im Glashaus sitzt , soll nicht mit Steinen werfen! Du bist mit deinem Problem total off topic. Erstellt einfach einen eigenen thread zu deinem Problem und müll hier nicht auch noch zu Danke

Stixx.. Es gibt die Möglichkeit eine mit f0 tier belastete Karte wieder ans laufen zu bekommen. Diese Möglichkeit wird mit schreiben des Globals verwehrt

Vielleicht hilft es ein wenig. 1/3 Karten laufen bei mir noch. Die ist aus Anfang 2015. hab damals mittels Block By length die Karte hell bekommen, bei der die noch hell ist. Die anderen sind vom August 2015. vermutlich wurde bei der hellen ein zweiter Aktivierer/Verlängerer mitgeschrieben, der auch die Länge 9D beherrscht. Kann aber auch nur Zufall sein.

Grüsse

Nochmal - Wer kein F0 hat - unverheiratet ist - kann mit A0.....1934 erhellen
Was danach passiert ist vollkommen unbekannt
Seht es als Gnadenfrist an
Warum es Karten mit F0 gibt die weiterhin laufen - Tja noch weiß man es nicht
Natürlich kann das eine Einbahnstrasse sein - oder auch nicht - oder morgen bleibt die Erde stehen
Entweder so oder so
Wer am Ende besser da steht - Who knows!

wie erkennt man einen Verlängerer welcher ein F0 enthällt bitte ?
Also an der EMM selbst gar nicht, erkennt man erst nach dem schreiben. Wenn die EMM-Länge sich um eins erhöht und man nichts am ABO geändert hat, kann man schon fast davon ausgehen, dass das F0-Tier dazukommt. Dann gibt es aber noch die Möglichkeit wie bei mir, dass trotz gleicher EMM-Länge das F0-Tier dazukommt. Es wird in Zukunft dann wohl ein Glücksspiel sein.

Aber ich könnte doch wieder mit dem ersten Aktivierer und einem 29 oder 33 meine tiers löschen oder soll ich die Karte gleich wegschmeissen?

emms selber basteln ?

OT an

hab ebend mal nachbars hühner gefragt, ob das geht.
da haben die knüppelhart gelacht.

OT aus

Habe mal eine Frage an die Experten. Nachdem meine Karte das F0 Tier hatte und dunkel war habe ich sie einmal in den Sky Receiver gesteckt.

Ich habe nun folgende Situation:

Fuse 25 (vorher 05)
Payload 00 10 00 00 00 0A (vorher 03 -> Single)

Ich habe laut Oscam keine EMM mehr auf der Karte, somit auch kein F0 Tier. Wie bekomme ich denn nun wieder EMMs auf die Karte?

Ich sehe euch alle gleich im Teil 8 :emoticon-0136-giggl

@Cleaner83, ist verheiratet. keine EMM's??? Meinst du keine Tiers?

@Cleaner83, ist verheiratet. keine EMM's??? Meinst du keine Tiers?

Ja, Oscam sagt das nichts drauf ist. Im Sky Reci wurde die Karte komischerweise nicht hell, oder es dauert ewig. Hatte Hinweis 326 (Smartcard wurde ihrem Receiver noch nicht zugeordnet).
Wenn Sie nun verheiratet ist, dann ist es ja eh vorbei. Werde dann wohl auch auf das CI+ wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…